Nano Sim

Bei 1und1 kam die Nano schon 2 Tage vorher ohne Aufpreis.
 
Ja bei mir auch hatte sie gestern im Kasten.
 
Habe sie selbst im handy shop stanzen lassen, ging bisschen schwer rein, aber bisher keine probleme damit ;-) bin bei 1und1 die wollten aber 15 euro....
 
Hatte bei Telekom im Karton einfach eine nagelneue nano simkarte dabei kostenlos und ohne das ich was sagen musste. Top Service

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich die Twin Card von Vodafone nutze und diese nicht als Nano Sim verfügbar ist , war ich gezwungen zu stanzen was ich auch mittlerweile gemacht habe .
Trotz das die Kontaktflächen gestanzt wurden funktioniert sie jetzt tadellos im One.
Nur als Info für die , die das auch vorhaben :D
 
Habe mir meine extra für 5€ stanzen lassen, wurde aber nicht erkannt vom Gerät....Dann wieder zusammengesetzt, im alten S3 ging es dann wieder zusammengesetzt...musste mir eine neue zuschicken lassen für 25€....sehr bitter, da meine Nummer in 2 Monaten zum neuen Vertrag portiert wird. 30€ fürn Arsch.
 
Ich habe eine original denn das rumgemurkse mit schneiden muss ich mir nicht antun
 
Also bei der tkom hab ich bisher immer gratis ne neue sim bekommen.. Im tpunkt mitgenommen.
, Service angerufen, sim Nr durchgegeben, aktivieren lassen.. geht innerhalb von nicht einmal 5 Minuten
 
Ich habe meine Mirco Sim auf Nano Sim geschnitten. Ich musste wohl ein wenig von der Oberfläche abschleifen, damit sie richtig passt. War aber völlig problemlos und hat nichtmal 5min. gedauert. Die Schablone unter folgendem Link kann dabei hilfreich sein.
 
Die Simpel von meinem Netzanbieter haben mir natürlich KEINE Nano Sim geschickt, sondern eine normale Sim, welche in Micro Sim Größe vorgestanzt war.
Dabei war in meiner Mail klar von Nano Sim die Rede und auch in der Bestätigung.
Versehen hin oder her, länger hielt meine Geduld nicht :D also hab ich die gelieferte mit Hilfe eine Schablone/Anleitung von ct und einem Cuttermesser zurechtgestutzt. Erstaunlich, wieviel da weg muss!
Danach dann auch nochmal mit feinem Schmirgelpapier das ganze abschleifen, damit es ins Gerät passt.
Hätte nicht gedacht, das es so wirklich klappt, aber bisher läuft die Karte. :smile:
 
Ich habe mir eine bei o2 bestellt und 25 Euro (!!!!) bezahlen müssen. Ich glaube, ich habe bei denen sowieso verschissen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe und denen schon mehrmals am Telefon erklären musste, dass ich mich nicht bekehren lasse und o2 echt fürn ar*** ist. Ich glaube, beim letzten Mal habe ich das tatsächlich auch so gesagt, da sie ein "nein" offensichtlich nicht akzeptieren.
 
Habe da auch 24,99€ gelöhnt... und habe nicht gekündigt, bin seit Jahren treuer Kunde... hat also nix mit deiner Kündigung zu tun ;)
 
Bei mir war's immer so, dass ich erst meine alte zurechtgeschnitten habe ( Per Hand und Schere, geht ziemlich einfach ... nie geschmirgelt ) und danach nach einer Ersatz-SIM gefragt habe.

Bei Telekom, O2, Eplus lief es immer problem bis jetzt. Bei Vodafone habe ich direkt eine Nano-SIM bekommen. Ohne zu bezahlen. Würde auch niemals nie im Leben Geld für sowas ausgeben.
 
O2 verschickt neuerdings nur noch Nano Simkarten mit dazugehörigen Adaptern. Ansich nicht schlecht, jedoch ist es ein Gefummel die richtig rein zu bekommen. Wer sich diesen Mist (Danke an die Affen vom Fallobst) hat einfallen lassen, gehört entlassen. Ob die Sim jetzt 1cm oder 1,5cm groß ist, ist gehopst wie gesprungen.
 

Ähnliche Themen

Androiduser23
  • Androiduser23
Antworten
7
Aufrufe
258
Melkor
Melkor
C
Antworten
6
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
395
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten