sprint
Enthusiast
- 697
- Themenstarter
Ich habe mehrere Male mit denen telefoniert, meine Frau auch. Entweder wir bekamen erneut das Portierungsformular per Mail oder man konnte/wollte nicht helfen. Seit 2 Wochen drehen wir uns im Kreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, das ist mobilcom, bei dem Laden wundert mich nix mehr.sprint schrieb:Nun gibt es jedoch das Problem, das mobilcom die Portierung einfach nicht hinbekommt bzw. Einfach gar nicht erst versucht?!
romurmel schrieb:Smartphone so kaufen und im Netz den besten Vertrag mit dem passenden Netz.
Für einen Vertrag im Telekom Netz ist das gut.Abramovic schrieb:@Bambalouni du zahlst 15€ für 8GB und die eigentliche UVP vom P30 Pro NE. Das ist nicht wirklich gut
Das effektiv ist aber mal für die Tonne.Bambalouni schrieb:Der Vertrag kostet mich 45 Euro pro Monat
Macht effektiv für den Vertrag 15,20 Euro.
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann bezahlst du für dein Smartphone über die gesamte Laufzeit 655,80€.Bambalouni schrieb:Kostet auf dem freien Markt um die 600 Euro.
Beim Vertrag kommt es darauf an, wo man welches Netz am besten hat und wie und ob man ständig erreichbar sein muss.Bambalouni schrieb:Darf ich fragen, was für dich ein guter Vertrag ist und woran du das bemisst?