Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Tool, mit dem ich Rufumleitungen schalten kann, wenn ich in einem bestimmten WLAN eingeloggt bin.
Bsp.: Ich besuche meine Mutter (kein Empfang), Mein Handy loggt sich ins dortige WLAN ein, und mir wird direkt eine Rufumleitung (nur wenn nicht erreichbar) auf das FN meiner Mutter geschaltet.
Da beißt sich die Katze irgenwie in den Schwanz: Rufumleitung ist eine Funktion des Netzbetreibers, aber bei Deiner Mutter hast Du kein Netz und kannst den Betreiber nicht erreichen, um die Umleitung zu schalten. Deshalb brauchst Du ja die Umleitung ... weil Du dort kein Netz hast ...
Das sollte schon funktionieren, denn wenn ich auf den Parkplatz fahre, habe ich schon WLAN und dort auch noch Empfang. Nur im Haus, wo ich mich dann aufhalte nicht mehr. ;-)
Tasker ist ja schön und gut aber im App Center nicht verfügbar und Kreditkarte habe ich keine. Und ehrlich gesagt soviel Geld für nur eine Funktion ausgeben... Ich weiß nicht... Gibt es da nichts von ratiopharm?
Du kannst Tasker 7 Tage kostenlos testen. Und nach den 7 Tagen kannst du es runterwerfen und neu installieren, dann hast du wieder 7 Tage. Und wenn du es doch kaufen möchtest, bezahlst du es mit Paypal.
Die einfachste Variante ist es für mich nicht, denn ich habe mehrere Orte, an denen ich kein Empfang habe, und dafür müsste ich dann jedesmal noch die TelNr. ändern...automatisiert sollte es schon sein
Btw, was ich vorher manuell einschalte, muss ich hinterher auch manuell ausschalten...und das zu vergessen ist ja nun auch blöde.
Hi, hab auch lange gesucht. Du musst die "telefon-app" öffnen und dann die Menütaste drücken. Dann anrufeinstellungen wählen und nach unten scrollen. Da ist irgendwo rufumleitung.
Ich habe eben versucht eine rufumleitung einzurichten,leider Kot sofort die Meldung "SIM oder Netzwerkfehler" nachdem ich in den Einstellungen auf Rufumleitung tippe.Ist das nun ein Bug in der Firmware oder ein Fehler meiner SIM ?
Habe auf meinem Razr Hd die Aktuelle O2 Stock installiert.
Bist du dir sicher, bzw hast du es auch mit anderen Geräte getestet.. weil so eine Funktion wird regel nicht automatisch aktiviert. Weil durch unwissenheit große Unkosten entstehen.