Ohrensausen
Gesperrt
- 301
Stimmt es, dass SIM Karten von O2 und e-plus nur mit 1 Watt senden im Handy, SIM Karten von Vodafone und D1 jedoch mit 2 Watt?
Gesendet von Herzen
Gesendet von Herzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohrensausen schrieb:Stimmt es, dass SIM Karten von O2 und e-plus nur mit 1 Watt senden im Handy, SIM Karten von Vodafone und D1 jedoch mit 2 Watt?
Gesendet von Herzen
Ich dachte eigentlich, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt hatte...4.5";7904461 schrieb:Er hat da wohl was aufgeschnappt und falsch umgesetzt
Sendeleistung:
Die Sendeleistung der Mobilstation bei GSM 900 beträgt max. 2 Watt pro Puls und 1 Watt bei GSM 1800.[4] Die Sendeleistungen der Basisstationen für GSM 900/1800 betragen 20-50/10-20 Watt.[5] Die Sendeleistungen von Mobil- und Basisstationen werden nach Verbindungsaufbau je auf das notwendige Mindestmaß reduziert.[6] Die Basisstationen sendet, je nach Bedarf, in den einzelnen Zeitschlitzen eines Rahmens mit unterschiedlicher Leistung. Sie sendet nur in aktiven Zeitschlitzen.[3] Die Leistungsregelung erfolgt im Abstand von Sekunden. Daneben kann das Handy, wenn nicht geprochen wird, die Abstrahlungen unterbrechen. Der technische Grund für beide Maßnahmen ist: Funkstörungen in Nachbarzellen gleicher Frequenz zu reduzieren.[7]