Vodafone Business Tarife auch für Privatpersonen?

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauergast
2.474
Die Business Tarife von Vodafone für Mobilfunk, kann die eine Privatperson die auch buchen?
Habt ihr Erfahrungen damit? Weil die sind ja schon günstiger als die normalen.
 
@Tuffikakao

Das ändert sich quasi täglich und kann nur der Provider selbst beantworten.
Wir haben im Unternehmen die privaten Tarife gebucht , da die eindeutig ( je nach Tagesangebot) preisgünstiger sind.
Check24 gibt da meist den besseren Überblick ( auch Sub - Sailer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Tuffikakao
Die Frage ist immer wie du sie buchen willst: Wenn du quasi über Händler oder direkt an VF herantrittst, dann wird das nix werden.
Wenn du allerdings einen Rahmenvertrag nehmen kannst, dann schon. z.B. war es vor Jahren möglich, dass man als Feuerwehrmitglied entsprechende Businessvertäge abschließen durfte. Hierbei war aber natürlich eine Rahmvertragsnummer etc. pp. notwendig ;)

Edit: über Mitarbeiterangebote.de könnte ich als Privatkunde z.b. o2 und Telekom Businessverträge buchen (!)...das ist spannend 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Melkor schrieb:
: über Mitarbeiterangebote.de könnte ich als Privatkunde z.b. o2 und Telekom Businessverträge
Schade kein Vodafone...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du Mal einen direkten Link....
Finde mich da nicht zurecht.
Da steht für Arbeitgeber und Anbieters
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für Mitarbeiter von Unternehmen (kennst 100%ig im Freundeskreis jemanden) und da kommst nur mit entsprechender Emailadresse hin ;)
Zugang ist z.B. siemens.mitarbeiterangebote.de
Gibt aber über VDI (Verein),. die Möglichkeit für 6 Monate kostenlosen Zugang zu bekommen... Muss aber sagen, da haut mich kein Angebot um (sprich lohnt sich vllt. eher nicht) :(
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Ja Mitarbeiter-Tarife kann ich bei Vodafone auch Bekommen, aber keine Business Tarife. Und da gibt's nur Paar Handy zum aussuchen.

Naja egal dann wird es wieder ein Privattarif.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
10
Aufrufe
218
Jorge64
J
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
578
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten