Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Ok, danke, ich werde dann bei meinem Plan bleiben, sollte ich bin Do keine SMS kriegen, frag ich bei der Hotline nach.
Der Antrag auf Portierung wurde seitens Netzclub nicht bestätigt, oder?
 
So, grad eben eine Email von Netzclub gekriegt, der Portierungswunsch wurde von E-Plus abgelehnt, da angeblich keine Kündigung vorliegt. :cursing:
War ich zu schnell?
Hab eben mit der Hotline telefoniert, mit einer kessen Berlinerin ;)
Die stoßen die Portierung nun nochmal an, Daumen drück.

EDIT:
Grad kam eine weitere Email von Netzclub:
"Wir haben den Portierungsprozess neu angestoßen und geben Dir Bescheid, sobald uns neue Informationen vorliegen."
Die Kommunikation finde ich schon mal top. :thumbsup:

EDIT2:
Grad kam eine SMS, meine Nummer wird am 25.10. portiert, juhu!
Werde dann berichten ob alles geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende gut, alles gut :)
Heute morgen um halb sieben das Handy angemacht und sofort eine SMS erhalten, dass gleich eine SMS mit den richtigen Einstellungen für mein Handy kommt. Brauch ich zwar nicht, Handy ist bereits eingestellt, aber ein gutes Zeichen, hat die Portierung geklappt? Kurzer Test, ich wähle meine alte Nummer, das Handy klingelt, juhu. Ich rufe kurz vom Handy aufs Festnetz an, jepp, meine alte Nummer wird übertragen. Kurz noch Guthaben gecheckt, die 25€ Wechselbonus sind auch schon drauf, so soll es sein. :thumbsup:
Gegen 8h kam dann auch noch eine SMS dass die Portierung erfolgreich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mir auch eine Netzclub Karte bestellen, nur frage ich mich wie das mit den antworten gehen soll ?
Wenn ich antworte kaufe ich dann das produkt ?
Wenn einer ein kleines beispiel nennen könnte waere es echt gut.

ps: habe mich schon regestriert und habe schon die bestätigungs mail bekommen nur weiss ich nicht ob ich wirklich bestätigen soll.
 
Du musst weder antworten, noch etwas kaufen. Bestell ruhig. ;)
 
looool, ok dann mach ich mal
 
Auf eine SMS reagieren (sofern überhaupt welche kamen) musste man früher. Auch da hieß reagieren nur Link anklicken und Angebot ansehen. Kaufen musste man natürlich nie. Aber das reagieren ist schon lange nicht mehr nötig. ;)
 
Ich krieg wenn überhaupt alle 3 Monate mal eine SMS, den Link tipp ich dann aber an, auch wenn man nicht mehr muss. Ich denke Netzclub kriegt für jede Rückmeldung etwas und ich will ja nicht dass das ganze irgendwann abgeschafft wird, weil niemand sich die Werbung anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich handhabe das genauso. natürlich in der hoffnung irgendwann mehr werbefinanzierte leistungen nutzen zu können :-D
 
Ja, vielleicht wird ja irgendwann das Limit wieder erhöht. Und wo wie gerade davon sprechen habe ich vorhin eine Werbe-SMS gekriegt.
 
Glaube ich weniger. Würde doch wieder diejenigen anziehen, die Netzclub als Zweitkarte zum Gratisleistung verpulvern verstehen, welche man möglichst nicht auflädt. ;)
 
Auch wahr, aber man könnte doch eine Kombination von früher und jetzt machen.
Also 100 MB sicher auch wenn man nicht auf die Werbung reagiert, und Bonus MBs für die die dem Link folgen. Dafür müsste dann aber auch monatlich mindestens eine SMS kommen.
 
Wäre auch ne nette Idee. Aber wie an ausreichend Werbekunden kommen, mit einer Karte, die sich zum großen Teil Sparfüchse und mittellose Teenies bestellen? :D

Netzclub müsste erstmal für Kunden attraktiver werden, die auch mal nen Euro ausgeben würden. Aber mit 100 Gratis-MB und den wenigen Optionen wird das wohl nicht so leicht. ^^
 
Hat jemand von euch noch die alte Netzclub Karte mit 200mb?
 
Ich habe zwei alte, die wunderbar funktionieren.
 
Ju ich bin auch glücklicher Inhaber einer 200mb Karte. Ärgere mich dass ich für meine family damals nicht auch direkt welche bestellt habe. Die dümpeln jetzt mit 100mb rum bzw zahlen für die 300mb

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
wie ist das eigentlich mit 32kbits oder kann man da noch eine webseite ohne Bilder vernüftig öffnen ?
 
Sehr, sehr langsam ;) Außer für WhatsApp heutzutage kaum noch zu gebrauchen, ausser man hat Zeit.

Google mal nach O2 Netzausbau, auf der Seite von O2 wird gezeigt, wie schnell welche Verbindung ist. 64kbps dauert schon recht lange.. ;)

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: nappi
Jap, da kann ich dudley nur zustimmen, da haste zwischendrinn Zeit umd dir einen Kaffee zu machen und zu trinken, ich versuch deswegen immer zu rationieren, aber 100mb reichen eigentlich nicht. Ich beneide diejenigen die noch die 200mb sim haben, wenn man da bisschen aufpasst, reicht das für nen Monat.
Email und whatsapp gehen noch, aber sonst...
Facebook mit der App ist so zwischendrinn, dauert aber auch definitiv zu lange.
 
Ne 200MB hab ich auch noch irgendwo rumfliegen... Momentan hab ich nur meine 100 Min. im Zweithandy in Gebrauch.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
337
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
455
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
171
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten