Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Ich find die Trennung sowieso absurd. Ob ich mir ne Datei aufs Telefon lade u von dort auf den Computer o gleich direkt, ist doch wurscht.

Aber so sind die Provider, wo es geht gegen den Kunden, Service gilt als Todsuende.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
100mb für n UMTS Stick? o.O da ist das Volumen ja direkt nach 50 Minuten kurzem surfen weg (selbst 5Min surfen hier im Forum verbraucht gute 10mb und das ohne viel Bilder) und man murkst mit 32 kbps rum, lohnenswert! ;)

---
via App!
 
Dudley schrieb:
100mb für n UMTS Stick? o.O da ist das Volumen ja direkt nach 50 Minuten kurzem surfen weg (selbst 5Min surfen hier im Forum verbraucht gute 10mb und das ohne viel Bilder) und man murkst mit 32 kbps rum, lohnenswert! ;)

---
via App!

In einem Notebook oder Tablet?
 
100 MB sind wirklich nicht viel wenn man damit normal surfen will.
Jedoch besser als gar nichts, als ich im Sommerurlaub auf E+ vertraut hatte und extra die größere Flat zum surfen gebucht hatte, war ich froh die Netzclub Sim eingesteckt zu haben. Auf der Terasse der Ferienwohnung hatte ich mit E+ nicht einmal vernünftig EDGE, die Verbindung brach dauernd an, beim Netzclub HSDPA. Durch beschränkung aufs nötigste und abgeschalteten Grafiken, reichten die 100 MB für die 5 Tage die wir dort waren.
 
Manfred62 schrieb:
Weiss zufällig jemand, wie das bei Netzclub mit einem Wechsel/Ersatz der SIM Karte abläuft?
Wird die alte SIM mit der Bestellung oder erst mit der ersten Inbetriebnahme der neuen SIM deaktiviert?
Bei Bestellung deaktivieren der alten Karte heisst ja: 2-3 Tage offline
ich antworte mal mir selbst. Antwort von Netzclub:
Netzclub schrieb:
...Die alte SIM-Karte wird leider bereits mit Bestellung der SIM-Ersatzkarte deaktiviert. Leider ist eine Änderung nicht möglich, da es sich dabei um einen automatischen Prozess handelt....
 
hallo,

würde mir gerne eine Karte zur Probe anschaffen und wenn sie mir ausreicht auch gerne natürlich halten

wurde jetzt von einer person geworben doch bekomme keine Mail, auch nicht unter Spammordner :thumbdn:
werden die Anfragen manuell beantwortet? ging eigentlich von automatischer Rückmeldung aus...

Wollte eigentlich die 10€ guthaben bekommen :/

Oder mag mich jemand zum test werben?-> pn
 
Hallo Leute,

auch ich wollte das ganze mal testen. Freue mit Ch ebenfalls über eine PN von einem zufriedenen Netzclub User :)

Gruß Daniel

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo soll es denn 10 € geben? Finde nur die 50 SMS die beide bekommen, wenn man wirbt..
 
hallo moprhx danke für den link (pn)

hab mich vll auch verlesen auf die schnelle mit den 10 euro

sehe aber gerade, wenn ich die seite jetzt betrete:

Du bist eingeladen 100 Frei-SMS für Dich!

Du wurdest von einem Freund zu netzclub eingeladen. Sobald du das erste mal 10 € Guthaben auf deine neue netzclub SIM-Karte aufgeladen hast, bekommt ihr beide 100 Frei-SMS von uns gutgeschrieben.4



das erscheint sobald ich auf den 2ten button von links klicke zur anmeldung... der button verwundert mich aber, da einmal 50sms in rot erwähnt werden und direkt darunter in weiss 100 sms im gleichen kästchen :)

kann jetzt aber nicht sagen ob es durch deinem link kam, zur probe habe ich den wieder geschlossen und es bleibt stehen... cookie? getestet... > cookies gelöscht und es stehen nur noch 50 frei sms :thumbsup:

danke und viel spaß dir morphx mit den 50freisms ;D

vielen dank
 
Ich sage auch danke. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich wollte mich (dieses Jahr noch:huh:) bei Netzclub anmelden und versuche dieses seit ca. einer Woche!
Es ist immer dasselbe: wenn ich das Anmeldeformular ausgefüllt habe und auf weiter klicke, kommt ein HTTP 500 Fehler.
Ein Anruf bei dem Laden brachte mir die Auskunft, dass sie mich selber auch nur über ihre Webseite anmelden könnten, und wenn diese nicht funktioniert, dann wäre nichts zu machen.:crying: Ich solle doch öfter mal probieren (was ich nun tägl. ungefähr 1-2 mal - mit Firefox bzw. IE9 - mache).
Geht die Anmeldung denn bei jemanden von euch? Oder sieht jemand eine andere Möglichkeit an eine Karte zu kommen?

Auf der Facebookseite von Netzclub liest man von Anmeldeproblemen seit ca. 2 Wochen! Die scheinen das mit ihrer Webseite nicht gebacken zu bekommen...
Was ist denn das für ein Saftladen?:thumbdn: Brauchen die keine Kunden???

Wenn jemand möchte, kann er mich ja werben, falls einer auf der Seite irgendwas ausgefüllt bekommt...

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
@Serviam: Gib mir mal alle nötigen Infos per PM und ich versuch dich zu werben. Vielleicht klappt es bei mir.
 
Sorry wegen Push ;
aber ich nutze netzclub seid 2 Jahren!
Super service -> wenn ich beschwerden habe werden diese sofort beantwortet..hatte mal netzfehler und bekam eine nachricht das es an o2 selbst liegt,aber sie meine Nummer noch einmal zum Test eingetragen haben!ging dann wieder! Ansonsten,tolle Flatrate (internet 100mb reicht völlig).
Noch nie Probleme gehabt!

Gruß
 
Ich bin seit über 10 Jahre bei VIAG Interkom/O2 gewesen.
Da ich immer mit den Netz zufrieden war/bin, bin ich zu Netzclub gewechsel was ja auch zu Telefonica gehört.

Werbe finanziertes Internet war der Hauptgrund, wer will den nicht Geld Sparen.
Bekomme wenn es hochkommt 1 Werbe SMS im Monat.
Bin sehr zufrieden mit Netzclub.
Die 100mb Traffik bis zur Begrenzung reichen mir nicht.
Man bekommt aber schone SMS Benachrichtigung das die Geschwindigkeit bald begrenzt wird und auch wenn dann begrenzt wird
 
Wie wird denn begrenzt? Bleibt man noch im 3G Netz oder kann man nur noch ins 2G einloggen?
 
Es wird nur die Geschwindigkeit begrenzt und nicht der Verbindungsmodus
 
Hallo zusammen...

Ich möchte mir für mein Dualsim Handy die Netzclubkarte holen um mit der im Internet zu surfen. Also ne reine Surfkarte. Bei der Bestellung muss man irgendwas angeben von Aufladung 10€ - 20€ etc. kann ich das auf 0 einstellen ? Weil ich will ja nicht telefonieren damit.

Danke & MfG
 
Man braucht nichts aufladen um zu surfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Testratte
  • Danke
Reaktionen: Testratte

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
67
Chefingenieur
Chefingenieur
D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
360
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
460
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten