Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Würde gerne so eine karte für mein Nexus 7 haben.
Daher brauche ich ja Micro Sim kann mann direkt eine Micro Sim bestellen und kann man Werbung per Telefon und Post verhinder?
Danke schonmal für antworten
Grüße Alu
 
Micro SIM kann man aus dem Träger brechen, kein Problem da vorgestanzt. Ich konnte damals bei der Bestellung Post und Telefonwerbung abwählen. Einfach mal schauen. Wenn du später mal dein Einverständnis zu Werbung generell widerrufst, ist das dann aber wie eine Kündigung.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Alu schrieb:
Würde gerne so eine karte für mein Nexus 7 haben.
Daher brauche ich ja Micro Sim kann mann direkt eine Micro Sim bestellen
Grüße Alu
Man kann eine Microsim "rausbrechen".

Alu schrieb:
kann man Werbung per Telefon und Post verhinder?
Danke schonmal für antworten
Grüße Alu
Per Post habe ich noch keine Werung erhalten. Da sich dieser Service durch Werung finanziert, sollte man mit einigen Mails/SMS leben können. Evtl. hilft ja eine seperate E-Mail Adresse. Es ist aber wirklich sehr wenig Werbung.
 
Alles Möglich wie gewünscht.
 
Ich habe meine Karte erhalten und wollte sie registrieren, ging nicht angeblich ist das PW falsch, also PW zurückgesetzt und es geht immer noch nicht.
Auf meine Support Anfrage antworten sie auch nicht -.-
Was meint ihr? Einfach noch einmal eine neue bestellen`?
 
Eine Antwort auf eine Emailanfrage an den Support kann schon mal eine Woche dauern. Ich würde mal die Hotline anrufen, die konnten mir bislang immer sofort helfen.
 
Ich warte aber bereits zwei Wochen. Die hotline ist doch kostenpflichtig oder?
 
Kostenlos ist sie nicht, aber zum Glück auch keine 01805 oder gar 0900 Nummer.

Die netzclub Kundenbetreuung erreichst du Mo - Sa von 8 - 20 Uhr unter folgenden Nummern:

0176 888 93939
aus allen dt. Netzen (Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz)

93939
Von deinem netzclub Mobilfunkanschluss (30 Cent/Anruf)
 
...ist also die normale o2-Prepaidhotline... könnte man auch versuchen ob man die kostenlose o2 Prepaidhotlinenummer nutzen kann
 
Gibts ein Limit für bestellte Karten? Muss man die Sim anschließend zurück schicken?
Sonst lass ich mir einfach ne neue schicken. Ist ja dann am günstigsten
 
Ich empfehle dir mal die FAQs zu lesen:

Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Widerspricht sich aber etwas? Und außerdem nutz ich die bestellte ja auch nicht?
Ich probiers später einfach mal
 
Ich denke die meinen damit, dass pro Person nur 1 Karte jedoch pro Haushalt (bei gleichem Nachnamen) bis zu 3 Stück möglich sind.
Ich würde an deiner Stelle die paar Cent in die Hotline investieren, da war die zwei Mal wo ich angerufen hab auch nie groß Warteschlange angesagt.
 
Bekommt man das nicht zusätzlich zugesandt

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Mir widersteht es aber für etwas kostenloses Geld auszugeben. Nachher wird bestellt. Vielleicht erkennen sie dann ihren Fehler.
 
Alu schrieb:
Würde gerne so eine karte für mein Nexus 7 haben.
Ist inzwischen die Nutzung einer Netzclub-Karte +Nexus 7 laut der AGB "erlaubt"? Vor einiger Zeit war dies noch nicht gestattet. :sad:
 
Wegen dem empfangen der sms? Ist es nicht möglich ne sms app nachzurüsten?
 
merhans schrieb:
Wegen dem empfangen der sms? Ist es nicht möglich ne sms app nachzurüsten?
Nein, nein. Allgemein die Nutzung der SIM-Karte von Netzclub. Diese ist ja nur für die Nutzung in Smartphones gedacht, nicht aber in Tables. Oder hat Netzclub die Regelung geändert?
 
Es gab schon mehrere Anmahnungen, weil Kunden die Karte zum reinen Datenempfang in einem Tablet oder mit einem 3G Stick verwendet wurde.

Dies ist laut deren AGB nicht zulässig.

Hierzu treffen mehrere Punkte der AGB zu.
 
Also hat sich bisher nicht geändert. Schade. Muss wohl weiterwarten. :smile:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
336
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
455
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
170
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten