Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Passwort ändern hat noch nie so richtig funktioniert. Du zahlst am Telefon quasi für schnelleren Service, nicht für die Karte. Kannst auch kostenlos per Mail machen und warten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich warte aber über 2 Wochen schon ohne Rückmeldung
 
Versuch es mal über Facebook....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich nutze Netzclub - auch wenn es gegen die Regeln ist - in meinem iPad oder zeitweise in einem alten iPhone von mir. Die 100 MB sind total ausreichend, die Werbung geht auf meine Mailadresse und ist echt selten. Wer Netzclub lediglich zum Surfen braucht, dem kann ich das ganze echt nur empfehlen.
Zum Thema mehrere SIM-Karten besitzen: Für diejenigen, die noch "zuhause" wohnen: Einfach eine auf Mama & noch eine auf Papa bestellen - schon hat man 3 Stück. Wer sie lediglich zum Surfen braucht, den insteressiert der Rufnummernwechsel (da jede Karte ja bekanntlich eine andere Nummer hat) nicht. Das ist auch total legitim, denn es wird nicht gesagt, dass die Person, welche bestellt, auch Nutzer sein muss!

Greetz
 
In den Bedingungen von Netclub steht: "Die Nutzung der Gratis-Flatrate in Surf-Sticks oder mit dem Handy als Modem ist untersagt" (Quelle: Prepaid-wiki)

Wie sieht es bei der Nutzung in einem Tablet-PC (Android) aus? Eigentlich gibt es mit Ausnahme der Displaygröße kaum Unterschiede zwischen Tablet und einem Smartphone.
 
Ist kein Stress mache ich auch so

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Von da schon Jahre.. Nie Stress gehabt und in der ganzen Zeit höchstens 8 mal Werbung bekommen wovon mich 3 x sogar interessiert hat... Weihnachts Trucks in der Stadt und sowas...

Sehr zu empfehlen die Karte, wenn einem die flat genügt.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wollte ich die Werbung klicken und mir das Video ansehen... Und dann sowas... Wenn das allen so geht, weiß ich warum sie drauf zahlen...

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360605603382.jpg
    uploadfromtaptalk1360605603382.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 477
Bei mir kam keine Warnmeldung, konnte es mir problemlos ansehen.
 
Ich hatte diese Meldung letztlich auch. Allerdings als ich den Netzclub Anmeldelink aus der EMAIL bestätigen wollte. Irgendwie hatte ich den erst Tage später bekommen und zufällig vom Handy aus abgerufen. Vom PC aus wurde der Link nicht bemängelt. Am Handy haben aber ALLE Browser verweigert.

---> Nachtrag: Ich hab grad mal parallel Handy und PC versucht. PC sagt nix dagegen, Handy zeigt die Warnmeldung.

--

Mal ne andere Frage:
Ich komme mit meinen 400 Lidl Einheiten gut klar, die Daten sind aber viel zu wenig. Momentan habe ich noch meine Fonic Karte zugebucht, weil ich da noch Guthaben hatte (DualSIM Handy). Aber auf Dauer wird das zu teuer, da ich so ja auf 20 EUR komme.

Geht es denn iwie auch, dass man mehrere NC Karten benutzt?
Wenn man es ggf. über eine andere Person macht, werden die Daten des Handys iwie an NC übermittelt, so dass das unterbunden werden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
1. bekommt man seine sim karte per normal post ?( also kein DHL, ... )

2. verfällt das guthaben nach einer gewissen Zeit ? ( ich mache eine Ruf-
nummernportierung und bekomme dann ja 25 € gut geschrieben, ich
telefoniere aber sehr selten )

grüsse
 
1. Ja
2. Sehr lange gültig. Gerade bei mir abgefragt per *102#: gültig bis 18.01.2038 :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: rio66
Meins läuft angeblich am 31.12.2013 ab :D

---
via App!
 
Hab heute 10€ aufgeladen und ist gültig bis 03.04.2021
 
Stimmt ja, wenn man heute 10€ lädt kann man ein Smartphone gewinnen.
 
nur dauert es mehrere Monate bis ich die 10€ verbrauche
 
Geht mir genauso, ich habe 20€ geladen als es 5€ Bonus gab, das war im September letztes Jahr. Danach habe ich meine Nummer portieren lassen und hatte 50€ Guthaben. Jetzt, 5 Monate später habe ich immer noch 39€ Guthaben, also werde ich heute bestimmt keine 10€ laden.
 
Hallo. Wenn ich die seite von netzclub offne kommt eine meldung siehe bild
Jemand ne ahnung...

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361146216071.jpg
    uploadfromtaptalk1361146216071.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 762
tipp doch einfach auf weiter statt das anzuschauen
 
Neu bestellen und nicht mehr ins Nexus 7 tun

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
336
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
455
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
170
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten