Schlagworte:
  1. Profav, 01.02.2019 #1181
    Profav

    Profav Erfahrenes Mitglied

    @Aral Es ist dann ein neuer Tarif mit komplett eigenen Bedingungen und ohne die Community Flat. Im Bestellprozess bekommt man auch nochmal alle Details angezeigt - die Flat ist leider nicht mehr mit dabei:

    [​IMG]
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Marcel21 Du kannst auch direkt auf Netzclub+ upgraden dann gibt es 300MB Datenvolumen dazu.
     
    Aral bedankt sich.
  2. Onkelpappe, 01.02.2019 #1182
    Onkelpappe

    Onkelpappe Experte

    Das war das mit dem nervigen zusatzsperrbildschirm oder? Wenn man einen fingerabdruckscanner nutzt finde ich es sehr störend dass man den dann noch wegwischen muss.
     
  3. Profav, 01.02.2019 #1183
    Profav

    Profav Erfahrenes Mitglied

    Ja, netzclub+ ist die Werbung auf dem Sperrbildschirm.
     
  4. Marcel, 01.02.2019 #1184
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    Normalerweise lande ich mit dem FPS immer von Bildschirm aus auf den Homescreen, da wird dann was vorgeschaltet?

    Ne, ich weiß nicht.
    200MB reichen mir für den Zweck, sollen sie ab und zu ne Werbe SMS oder ein Newsletter schicken, stört mich nicht, dafür zahl ich eben nichts, aber Vollbild-Werbung zum wegklicken muss echt nicht sein :D
     
  5. Profav, 02.02.2019 #1185
    Profav

    Profav Erfahrenes Mitglied

    @Marcel21 Ich habe es leider noch nicht ausprobieren können, weil die Karte noch nicht ankam, aber es liest sich so, als wäre die Werbung nur auf dem Sperrbildschirm und würde mit weggehen, wenn man die Geräte entsperrt:

    Bis zu 300MB kostenloses Datenvolumen pro Monat mit der Netzclub+ App | Prepaid Vergleich 2019

    Wenn die Werbedichte dabei genau so niedrig ist wie beim normalen Tarif, dürfte das auch nur selten ein Problem sein, die angesprochenen Schwierigkeiten im Artikel lesen sich aber trotzdem nicht so toll ...
     
  6. Marcel, 02.02.2019 #1186
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    30 Tage am Stück je eine Werbung angucken.

    Ne, das Gerät verwende ich vielleicht einen Tag in der Woche.
     
  7. Spinatlasagne, 02.02.2019 #1187
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    genau, nur der Sperrbildschirm wird ersetzt , ist eigentlich kein Problem - ob ich jtz ein eigenes Bild wegschiebe oder eins von denen ......
     
  8. Onkelpappe, 02.02.2019 #1188
    Onkelpappe

    Onkelpappe Experte

    Mit fingerdruckscanner verschwindet der sperrbildschirm in der Regel direkt beim entsperren. Mit der plus ab muss man dann noch einen zusätzlichen wegwischen.
     
    Profav bedankt sich.
  9. .mo

    .mo Lexikon

    Kann ich mich auch ganz klassisch bei der Post verifizieren?
     
  10. Marcel, 03.02.2019 #1190
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    Klar, Postident geht, hab ich auch gemacht.

    Dauert etwas länger, aber ich denke Ende nächster Woche sollte meine Karte kommem.
     
    .mo bedankt sich.
  11. Penni, 03.02.2019 #1191
    Penni

    Penni Neues Mitglied

    Meine Erfahrungen mit Netzclub

    Ich lebe nicht in Deutschland. Jedes Jahr halte ich mich ein bis drei mal für etwa eine Woche da auf. Dabei nutze ich dann den werbefinanzierten Prepaidtarif, der in der übrigen Zeit brach liegt. Der Vorteil für mich ist klar. Der Vertrag wird nicht wegen ungenutzt abgestellt, und das ohne mir Kosten zu verursachen.
    Ich zähle nicht mit obwohl ich ungebetene Werbung garnicht mag, denn als solche sehe ich sie nicht. Da kommen im Monat etwa 1 oder 2 SMS und gefühlt 4 bis 8 Emails mit Werbung bei mir an. Die öffne ich dann für ein paar Minuten. Und das genügt. So geht das nun schon ein paar Jahre.
    Gelegendlich buche ich für den Aufenthalt in D ein zusätzliches Surfpack für mehr Datenvolumen. Das verlängert sich bei genügen Guthaben automatisch nach Ablauf. Man muss es halt rechtzeitig kündigen. Und das funktioniert (mitunter?) nicht zuverlässig, wie ich unlängst feststellen durfte.
    Eine Woche nach Zubuchung hab ich das Surfpack über das Kundenkontakt Formular im Portal von Netzclub gekündigt. Da ich keinerlei Rückmeldung erhielt schrieb ich 2 Tage vor Ablauf noch eine Email an Netzclub mit dem selben Ansinnen. Auch das wurde ignoriert. Das Surfpack wurde trotzdem verlängert und der entsprechende Betrag von meinem Kundenkonto abgezogen.
    Vorsichtshalber habe ich Netzclub nie Zugriff auf eine meiner Zahlungsmöglichkeiten gewährt. Das empfehle ich auch anderen. Ausserdem empfehle ich dem Netzclub Konto immer nur so viel Geld aufzuladen, wie in nächster Zeit benötigt wird. So kann es wegen ungenügendem Guthaben keine unerwünschte Verlängerung einer Leistung geben.

    MfG, Penni d: -)
     
  12. Profav, 05.02.2019 #1192
    Profav

    Profav Erfahrenes Mitglied

    Wie schnell ging eure Freischaltung? Die Identifikation ist jetzt schon 24 Stunden her, bisher keine Reaktion von Netzclub.
     
  13. Marcel, 05.02.2019 #1193
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    Hab mich am Freitag identifiziert und heute die Nachricht erhalten dass die Sim rausging.
     
    Profav bedankt sich.
  14. Melkor, 05.02.2019 #1194
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ist natürlich nicht der "normale" Weg eine Option zu kündigen (geht doch über das Portal), jedoch müssen die das trotzdem bearbeiten...
     
  15. Spinatlasagne, 05.02.2019 #1195
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

    dazu:

    hab aber sonst (glaub ich) keine Benachrichtigungen oder sonst was bekommen.
     
    Profav bedankt sich.
  16. Marcel, 05.02.2019 #1196
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    Sim lag sogar heute schon im Briefkasten.

    Hab direkt aktiviert, Mobilfunk ist verfügbar, Internet noch nicht.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Guthaben hat bei Netzclub ne Gültigkeit von 8 Jahren, das ist schon mal erheblich besser als die 6 Monate bei o2 direkt :D
     
  17. Melkor, 05.02.2019 #1197
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    und wird monatlich um einen Monat verlängert... (nur als Ergänzung für Mitleser)
     
    Keks66 und Marcel haben sich bedankt.
  18. mikeee, 08.02.2019 #1198
    mikeee

    mikeee Erfahrenes Mitglied

    hab woanders gelesen, dass sich mit der Umstellung auf 200 MB wohl leider auch der Abrechnungstakt von 10k auf 100k erhöht. Da könnten die 100 MB mehr aber auch schneller wieder verbraten sein bei vielen kleinen Anfragen :confused2:
     
  19. Profav, 08.02.2019 #1199
    Profav

    Profav Erfahrenes Mitglied

  20. Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Sind 100kB siehe Fußnote 1
     
    mikeee und Profav haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues o2-Angebot bekommen - Konditionen gut? Mobilfunk, -technik und -tarife Mittwoch um 07:50 Uhr
O2, der eine E, der andere 3G Mobilfunk, -technik und -tarife 06.07.2019
Frage zu o2 kündigung mit Connect option Mobilfunk, -technik und -tarife 29.06.2019
Telekom und Netzclub Mobilfunk, -technik und -tarife 20.06.2019
Immer wieder Internetabbrüche mit O2 Mobilfunk, -technik und -tarife 17.05.2019
o2 boost (+5)? Mobilfunk, -technik und -tarife 15.05.2019
Freenet FUNK: kleine Revolution? Täglich anpassbare, unlimitierte Datenflat+Allnetflat im o2-Netz (99ct/Tag) Mobilfunk, -technik und -tarife 06.05.2019
Erfahrungen mit Dein Handy und Co Mobilfunk, -technik und -tarife 04.05.2019
Sehr schlechte Internetverbindung mit BLAU/o2 Mobilfunk, -technik und -tarife 25.03.2019
O2 Connect, Multisim für Familienangehörigen? Mobilfunk, -technik und -tarife 01.03.2019
Du betrachtest das Thema "Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.