Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Hmm...
Ist eine Raufsetzung der Geschwindigkeit, Drosselung verwirrt zu sehr :(

Zitat:
" Regulär liegt die reduzierte Surf-Geschwindigkeit in vielen Fällen bei 32 KBit/s. Die Anhebung der Surf-Geschwindigkeit auf 384 KBit/s erfolge automatisch. "

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja etwas verwirrend geschrieben....

Es wird nicht mehr auf 32kbit gedrosselt sondern nun auf das gut 10 Fache also 384kbit....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich könnte es testen, hab so ne Sim aber nutzen diese nicht. Besteht Interesse?
 
Immer ;)
 
Also ich habs mit meiner Netzclub SIM getestet. Komme auf ~384 kbit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200319-194942_Firefox.png
    Screenshot_20200319-194942_Firefox.png
    967,5 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: Profav und Cloud
Okay, dann werde ich wohl mein reguläres Paket sobald es ausläuft pausieren und die Netzclub Karte nutzen, 384 kBit/s reichen mir locker.
Und da ich sowieso kaum noch draußen bin, werden die 200MB vermutlich auch für min. 2 Wochen reichen.
Wenn die aktuellen Maßnahmen länger beibehalten werden zählt bald vielleicht jeder gesparte Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Screenshot_20200402-092641_Browser.pngScreenshot_20200402-093257_Browser.pngScreenshot_20200402-093505_Browser.png

@Andy : Schwankt es bei dir auch so?
 
Ich glaub da ist eher der verwendete Speedtest ungenau. Da wird bei mir im Upload teils 2 MBit/s gemessen, obwohl ich in der Statusleiste auch nur ca. 400 kbit/s habe. Verwende mal lieber speedof.me/m
Der ist bei mir immer zuverlässig.
 
Screenshot_20200402-103037_Browser.png

Hast Recht!
 
Haben andere auch noch Probleme mit dem Login bei Netzclub? Wenn ich es mal schaffe mich einzuloggen, werden keine persönlichen Daten angezeigt und auch aufladen ist nicht möglich, da angeblich keine Bankverbindung vorhanden. Das aktuelle Guthaben wird ab und an auch nicht angezeigt.
 
Hallo @Andy,
ich kann mich aktuell auch nicht einloggen. Später mal probieren, oder morgen wieder.
Sonst habe ich keine Probleme.
Musste aber vor ein paar Wochen zwangsgeführt das Passwort wechseln.
 
Ja ist bei mir seit paar Tagen schon so.
Das Passwort musste ich vor einigen Wochen auch wechseln, weil plötzlich bestimmte Sonderzeichen im Passwort nicht mehr möglich waren.
Weiß denn jemand wo man die Verzichtserklärung findet fürs wegportieren der Rufnummer? Selbst das Kontaktformular für den Support spinnt bei mir.
 
Also kann mich bisher ohne Probleme einloggen.Auch das formular für die Rufnr. portierung ist unter service
gut erreichbar.
 
Mittlerweile geht's auch wieder. Die zwischenzeitliche Passwortänderung wurde nicht ausgeführt obwohl dies bestätigt wurde.
Habe jetzt der Kundenbetreuung ne Mail geschickt. Das verlinkte Formular ist ja leider nur das, wenn man ne Nummer zu netzclub mitnehmen will. Ich will sie aber wegportieren.
 
Witzig, genau den Beitrag kenne ich schon, als ich danach gesucht hab, welchen Namen ich angeben muss, da die meisten Provider Netzclub nicht in der Auswahl haben. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Meine Güte - die Kundenbetreuung antwortet auch nur mit Standardtextbausteinen.

Weiß denn jemand, ob der SIM eine andere Nummer zugeordnet wird und weiter aktiv bleibt, wenn man die Rufnummer wegportiert hat?
Evtl. @Melkor ?
 
Hab ich noch nie gemacht ;)
sollte aber der Fall sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt - erstmal den 19. April abwarten ob sich da wegen der Gebühr was tut.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
327
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
448
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
159
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten