Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

Netzclub bzw. O2 hat derzeit wohl ziemliche Probleme mit der App und wird sie nicht mehr weiter anbieten. Es gibt aber erstmal das Datenvolumen so und danach ... tja mal schauen wie es weiter geht :)

netzclub-Plus-App verschwindet - Tarife bleiben
 
Ich weiß gar nicht wie viel MB ich auf meine zwei Geräte habe, ist mir auch ziemlich wurscht da ich fast durchgehend Wlan überall habe.

VG
 
Mir auch. Ich nutze das kaum bis gar nicht. Zuhause WLan und Unterwegs bin ich eben unterwegs da kann ich eben auch nicht wirklich surfen oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich nutze es schon, aber nur wenn ich zwischen zwei Wlan bin, und die sind nicht weit auseinander...
Und wenn ich raus aufs Land fahre, dann fahr ich mit dem Moped, da komme ich eh nicht dran.. ;)

VG
 
Ich habe die Netzclub Sim als Backup im zweiten Slot, wenn das Telekom Netz schwächelt. Hab die Netzclub+ App nie installiert weil ich keine Lust auf Werbung im Sperrbildschirm hatte. Somit habe ich weiterhin nur die 200MB, schade, hätte ich das vorher gewußt hätte ich die App mal kurz installiert. Aber wer weiß wie lange es bei Ex-Netzclub+ Nutzern bei 300MB bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und HerrDoctorPhone
Habe bei mir den 2.0 Tarif noch gar nicht aktiviert, da ich das Netz normalerweise nur für Textnachrichten unterwegs nutze.
Soweit ich sehe gibt es bei dem Sponsort Surf Basic zwischen 1.0 und 2.0 aber keine Änderungen außer dem doppelten Datenvolumen inkl. Drosselung danach?

Habe jetzt gefühlt nie Werbung erhalten (als nicht App nutzer), außer eben Eigenwerbung für ein Tarifupgrade per SMS.
Bei euch auch?

Da man dem Tracking zugestimmt hat, nach den AGBs, werden die sicher im Hintergrund etwas damit anfangen.
 
Also wenn deine Sorge ist nach der Umstellung Werbung zu kriegen kann ich dich beruhigen.
Ich kriege auch nach der Umstellung auf 2.0 keine Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und peter334
Dito, hier kommt auch nur ab und zu mal eigenwerbung.
 
  • Danke
Reaktionen: peter334
Die Netzclub App hatte ich zwar nie genutzt, aber das Prinzip ist eigentlich ganz schlau aus Sicht der Vermarktung. Man kann schließlich schneller und aufdringlicher Werbung auf die Geräte schalten und noch mehr Daten sammeln.
Hätte angenommen, dass in der Richtung weiter ausgebaut wird oder (neue) Tarife nur noch mit Netzclub App funktionieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen weiteren Vorteil hat die Umstellung auf 2.0 neben dem doppelten Datenvolumen, neues Datenvolumen gibt es alle 28 Tage.
Also aufs Jahr gesehen nochmal 200MB extra 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ich wollte nun das erste Mal über die App das erste Paket von den 3 x 300 MB zusätzlichen Paketen des auslaufenden netzclub+-Tarifs buchen - Funktionierte aber leider nicht :(
Obwohl dafür als Preis 0,00 Euro angegeben wird, erscheint die Meldung, dass mein Guthaben dort von 0 Euro dazu nicht ausreicht.
Schade, müsste ich also doch etwas Guthaben dort aufladen, auch wenn ich es eigentlich nicht brauche auf dieser Sim ...
 
Brauch da zwar auch nix, aber ich hab gleich am Anfang mal 2 €uronen überwiesen, die sind immer noch drauf ^^

Über die Seite direkt sollte es klappen, weiß jtz nicht in welcher App du das probiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee
Habe auch kein Guthaben drauf, das Buchen von den 300 MB habe ich über die Webseite netzclub.net/login unter Zusatzoptionen gemacht und hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee
Danke für die Hinweise !
via Webseite hat das Buchen jetzt funktioniert (mit 0 Euro Guthaben)
hab trotzdem / ergänzend danach mal 2 Euro als Guthaben "investiert" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Ich habe bereits eine Netzclub-Karte. Darf man dann eigentlich noch eine zweite bestellen? Muss man dafür einen neuen Account machen oder kann man einfach mit seinen bestehenden Daten noch eine zweite Karte bestellen? Im Account finde ich dazu nichts.
Hat hier jemand mehr als eine Karte auf den gleichen Namen und die gleiche Adresse?
 
Nope. Nachdem du sie per Postident o.Ä. aktivieren musst, geht das nur als andere Person. Adresse ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: GrandmasterA
Alles klar, hatte es mir schon gedacht.
 
hat jemand schon mal einen nc-Account für eine Person < 18 Jahre angemeldet ?
stecke in der Klemme fest, dass die Anmeldung nicht durchläuft, wenn man als Alter < 18 einträgt. (hier zu Schummeln macht ja dann wegen der Ausweiszertifizierung keinen Sinn)
auf dem angebotenen ausdruck, dass ich als Erziehungsberechtigter die Vollmacht erteile, kann ich aber noch keine nc-Telefonnummer für meinen Junior eintragen.
hat jemand einen Tipp / Erfahrungen ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann machs doch auf deinen Namen...
Du hast doch einen Zweitnamen, benutze den.... ;)

VG
DOC
 
Wir haben das so gelöst für unsere Kids, eine Karte läuft auf meinem und die andere auf den Namen meiner Frau.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
329
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten