jungermann
Enthusiast
- 419
Weiß auch nicht was die letzten Tage los ist. Gestern war fast mein ganzes Kontingent plötzlich fast weg. Heute ging es in dem Tempo dann weiter. Sehr komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VampierKing schrieb:Was zeigt euch denn die Aldi Talk App, wie viel Volumen noch vorhanden ist. Aber normal hört sich das alles nicht an.
Ich bin mal gespannt, morgen hab ich wieder Speed, mal sehen was da passiert. Was da in letzter Zeit abgeht, finde ich ne Sauerei.
Wenn die einen los werden wollen, dann sollen sie es doch direkt sagen.
VampierKing schrieb:Hi
Ich hätte da mal ne Frage, hat noch jemand Probleme unter 2G angerufen zu werden ?
Ich hab eben mal mich selber angerufen, und von 10 Versuchen.
Was ne Frechheit, grade wollte ich Speed On buchen da hör ich den Roboter am Telefon sagen das würde 6€ kosten! Ich hab den L Tarif gebucht weil ich davon ausgegangen bin dass ich für weitere 3€ mein Volumen wieder aufladen kann...JustDroidIt schrieb:Im Moment nutzte ich die Internet Flat L mit 1,5GB... ich wohne derzeit mitten in der Stadt deshalb bin ich relativ zufrieden. Ich habe grad Guthaben gekauft und will jetzt zum ersten mal die Speed On Option nutzen...
Aldi Talk und Nettokom erhöhen Preise - COMPUTER BILDbeim „L“-Tarif mit 1.500 MB kostet die Erneuerung des Volumens nun 6 statt bisher 3 Euro.
Gibt genug Anbieter wo du per Überweisung aufladen kannst - eben jeden Betrag. Einzig, dass es dann 1-2 Tage dauert ist nicht so dolleJustDroidIt schrieb:Praktisch WAR auch dass man bei Aldi Talk auch nur 5€ aufladen kann... womöglich wird das demnächst auch noch gestrichen...