Was ist mit Aldi-Talk los?

  • 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht's immer.
 
Dickedi Moinsen
Ich habe da auch noch keine Fehler festgestellt.
Ich finde, dass der Service den Medion liefert, für diesen Preis recht gut ist (kostenlose Nano Sim etc). Das ist bei den anderen nicht selbstverständlich.
 
Eine ehemalige Kommilitonin von mir hatte auch Aldi-talk aber nie Probleme damit
 
Die Aldi-Talk App funktioniert grade nicht, wegen Wartungsarbeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-15-08-43-15.png
    Screenshot_2015-03-15-08-43-15.png
    40 KB · Aufrufe: 281
Jap, funktioniert seit gestern Abend nicht.
 
Ach so, ich wollte eben halt nur mal da rein, da ist mir das aufgefallen. Solange das keine Wochen dauert, kann man das verkraften. ;)
 
Tja die Wartungsarbeiten, haben der App wohl mehr geschadet als zu nützen.;)
Die funktioniert nämlich immer noch nicht.
Keine Verbinung mehr zum Server ist jetzt die Fehlerangabe.
 
Komisch, bei mir läuft alles...
 
Echt? Bei mir nicht erst ist das ja mit der Wartung gewesen, und jetzt danach geht's überhaupt nicht mehr. Cache & Daten der App natürlich gelöscht, und auch frisch neu installiert.
Das Problem besteht aber weiterhin.

Ps: Hier der Screenshot dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-17-15-11-48.png
    Screenshot_2015-03-17-15-11-48.png
    31,2 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nichts per App.
 
Okay seltsam, warum es bei dem einen geht, und bei dem anderen nicht. :what:
 
Meine vier Karten hier sind auch betroffen. Endlich wurde mir auf meiner Karte der Datenverbrauch angezeigt. Und nun funzt mal wieder gar nichts mehr ! Möchte gerne mal wissen, was da für Spezialisten werkeln !!!
 
Ich relativiere: mit einem Gerät klappt es immer, mit dem Anderen eher selten (dort hatte ich erst eben mal wieder geguckt)...dort kam ich nur einmal in die Statusanzeige.
 
Die AldiTalk-App tut es wieder !
Bin gespannt, wann die Techniker den nächst Dump machen. Aber gut, jetzt freue ich mich erstmal darüber, das es wieder geht !
 
Jap auch bei mir funktioniert sie erstmal wieder. ;)
 
Ahrg. Die blöde App tut es schon wieder net. Habe ich noch genug Guthaben oder net. Morgen soll neues Volumen gebucht werden. Was tun die denn da für ein Murx bei AldiTalk ?
 
Einfach per USSD-Code abfragen (bzw. in deer Telefon-App folgende Nummer wählen):
*100#
 
Bei mir ist die auch wieder ausgestiegen, ich denke mal das wird jetzt Wochenlang so gehen.
Guthaben, kannst du ja auch mit *100# abfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Nervt so langsam. Geht für 2 Minuten und dann wieder den ganzen Tag nicht!
Bereits seit einer Woche.
Schade, die App war sehr praktisch.
Eventuell liegt es ja daran das O2 seine Finger jetzt im Spiel hat.
 
Das wird am zusammenlegen der Netze liegen, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Die Fummeln da ja jetzt dran, bis zum 15 April, wo die Netze ja offiziell zusammen sein sollen.
 

Ähnliche Themen

Jakarinato
Antworten
2
Aufrufe
553
Jakarinato
Jakarinato
J
Antworten
10
Aufrufe
631
snooper
S
Zeev
Antworten
14
Aufrufe
445
Zeev
Zeev
Fonpady
Antworten
2
Aufrufe
1.687
Fonpady
Fonpady
F
Antworten
4
Aufrufe
710
Flax1967
F
Zurück
Oben Unten