Was ist mit Aldi-Talk los?

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte es sein das die mal wieder Probleme beim nachbuchen von Speed haben? Weil ich hab seit heute mittag das schon in Auftrag gegeben, passiert ist nix keine SMS Bestätigung und auch kein Guthaben abgezogen.
Erneut buchen geht nicht, da kommt dann nur das es in Bearbeitung wäre. Aber seit 13 Uhr oO bissel lang für meinen Geschmack.
Kann das noch jemand momentan bestätigen, das denen ihr System wieder ne Klatsche hat?

Ja, ich habe Do oder Fr mit der Hotline gesprochen. Zur Zeit finden Wartungsarbeiten statt. Solange gibt es Einschränkungen. Aber alle Dienste sollten funzen. Tun sie aber net. Ich kann mein Datenverbrauch nicht abfragen. Die Hotline weiss nicht, wann alles wieder funzt...

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Oh man die haben aber auch immer irgendwas. :cursing:
Wartungen so so, klingt etwas wie bei Playstation Network , da gibt es auch öfters Wartungen, aber dabei raus kommt nix. :D
Das wird echt lästig langsam, Option kann nicht gebucht werden, Option ist angeblich gebucht steht aber erst nach vielen Stunden zu Verfügung.
Anrufe bauen sich auf, aber weiter passiert nix und das unter 2G. Armes Deutschland kann man da nur sagen.

Hab ich auch schon festgestellt, dass man momentan immer wieder mal nicht in den Onlinezugang von Medionmobile reinkommt.

Ansonsten funktioniert bei mir aber alles bestens. SMS, Internet, etc...

Aber ich hab auch in den letzten Tagen keine Optionen neu buchen / ändern müssen.

Eigentlich wollte ich nur neuen Speed haben. Hat sich bis jetzt aber immer noch nix getan.
Ich kann auch nicht bestellen.Da kommt immer nur das der Vorgang in Bearbeitung wäre. Hab das ja auch schon in Auftrag gegeben.:rolleyes2:
Geld haben die zum Glück keins gezogen.

Hier das gleiche, hab sogar SMS bekommen dass es aktiviert wurde. Trotzdem gedrosselt.

Ich bekomme nicht mal ne Sms.
Hat sich bis jetzt immer noch nix getan, ich sag ja zu Weihnachten gehts dann wieder.:glare:
Wenn man Kunden los werden will, kann man das auch direkt sagen. Da muss man nicht auf die Tour anfangen.
3 Tag jetzt wo sich nix bewegt, das die Buchung bearbeitet wird.

Mein Problem ist dabei, das der Datentarif so günstig ist. Ich habe keinen anderen Anbieter gefunden. 1,5 Gb für unter 10Euronen. Klar, billig bedeutet auch Einschränkungen. Aber so langsm sollte AldiTalk die Probleme in den Griff bekommen.

Das ist auch mein Problem, man findet keine Alternative so richtig. Billig heißt ja nicht das man direkt nur Müll bekommt.
Das kann dir auch bei 50€ im Monat im Vertrag passieren, die kochen alle nur mit Wasser.
Aber das da überhaupt nix passiert wundert mich sehr.

Also zumindest der Login scheint heute wieder zu funktionieren.

Meine Option hat sich heute auch automatisch verlängert. Konnte auch das Konto neu aufladen und hab die damit verbundenen SMS und eMails bekommen.

Zumindest das scheint ja zu gehen, habe allerdings noch nicht getestet, ob auch neue Optionen buchen geht...

Meine Speed Bestellung hängt immer noch im System fest.

Oh Wunder ich hab grade die Sms bekommen, das mein Speed angeblich aktiv ist. Aber Aktiv ist er immer noch nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat bei mir nun im zweiten Anlauf geklappt.

Jo mein Speed ist auch endlich mal angekommen, so um 19 Uhr war er dann da. ;)

Nun seit drei Wochen kann ich mein mobielen Datenverbrauch nicht abfragen. Diese Woche wird er zurück gestellt. Bin mal gespannt, ob es funzt. Ich befürchte eher nicht...

Ich bekomme auch langsam einen Affen. Jetzt ist das Problem weg, das der Speed nicht gebucht wurde, dafür kommen Sms wieder nicht an.:cursing:
Und Telefonate gehen auch öfters mal ins leere. Ich frag mich langsam echt, was die da machen.:confused2:

Hat man bei AldiTalk ebenfalls den LTE Speed bis zum Ende des Jahres?

Ja hat man.

Ja kann ich auch bestätigen.
LTE Netz hab ich auf jeden Fall. Speed ist auch ok.

Ok, neues Datenkontigent Startet Heute. Ob es gebucht wurde wird mir aber nach wie vor nicht angezeigt. Weder als App noch Online. Da ist devinitiv der Wurm drin. Und nun ???

Aldi-Talk scheint tatsächlich ein Pröblemschen zu haben, manchmal aber auch zum Vorteil des Kunden. Mein Talk 300 Paket ist vor 5 Tagen aufgebraucht worden, also die 300MB Highspeed. Aber bis heute konnte ich keine Drosselung feststellen. Tja, soll es auch geben :D