Woran erkenne ich im 5g netz aktiv zu sein?

S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
50
Hab seit gestern das s20 ultra 5g und bin im Berlin unterwegs. Mir war zu lesen was von Berlins mitte. Aktuell bin ich Hauptbahnhof aber es wird immer 4g+ gezeigt wie seit Jahren.

Tarif ist natürlich passend. Oder gibt's 5g nur in einer anderen Ecke der Stadt derzeit
 
Hast du überprüft, ob dein Netzanbieter in Berlin überhaupt 5G versorgt? Bei der Telekom gibt es zB eine Karte wo genau zu sehen ist in welchem Stadtgebiet 5G verfügbar ist
 
Sorry hatte vergessen zu erwähnen dass ich bei der Telekom bin. Eine solche Karte hab ich für 5g nicht gesehen wäre ideal
 
Bitte schön (war bei Google jetzt aber nicht sooo irre gut versteckt ;-))
Telekom Netzausbau | Telekom

Screenshot_20200317_214104.jpg
 
Ist unter den Einstellungen auch 5G mit aktiv geschaltet?
 
So gut wie gar nicht im Gebäude, selbst eine Wand könnte dich auf 4G werfen und Speedtest meiden (könnte mehrere GB groß sein).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jorge64
J
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
Fonpady
Antworten
37
Aufrufe
1.620
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten