Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dbum klick mal auf den Link ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Der Prozessor ist eben nicht so meins und 4,7 ist mir zu groß. Meine Meinung.
 
Viper schrieb:
Der Prozessor ist eben nicht so meins und 4,7 ist mir zu groß. Meine Meinung.

Und was machst du dann noch hier im Motorola X Bereich?
 
delpiero223 schrieb:
@dbum klick mal auf den Link ;)
Was meinst du? Hab doch sogar aus dem Link zitiert, hab das schon gelesen..


Viper schrieb:
Der Prozessor ist eben nicht so meins und 4,7 ist mir zu groß. Meine Meinung.

Okay, der Bildschirm selbst, da war das "hosentaschenfähig" etwas irreführend. Da hats mich halt gewundert, dass du dir ein Handy wünschst was höchstens 4,5" ist und eins ablehnst, das so groß ist wie 4.3" :D


Aber ich würde schon gerne wissen was dich am Prozessor stört.. schneller dürfte aktuell nur der S600 und Samsungs Exynos Pendant sein und durch Motos modifikationen sieht es so aus als wär es im idle ein stromspar-Wunder.
 
Ich denke, ich darf wohl meine begründete Meinung zu diesem Gerät äußern. Der Thread heißt schließlich nicht "was ich am Moto X genial finde" :rolleyes2:

EDIT: aber gut, ich sage nichts mehr zu dem Telefon. Mir war nicht bewusst, dass man keine negative Meinung zu dem Gerät kundtun darf (ja, ich weiß, dass es noch nicht auf dem Markt ist, aber ich hätte mir mehr erhofft, als das was kommt).
Hoffentlich darf ich noch mitlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hast du noch gar nichts begründet ":rolleyes2:"

edit: ich bin sehr interessiert an jeder, wie du schon sagst, begründeten Meinung. Da das "begründet" aber bei dir relativ kurz kam hab ich mir erlaubt mal ganz normal nachzufragen. Kein Grund pampig und sarkastisch zu werden..

edit2 @ delpiero223; an welcher Stelle soll ich denn das infrage gestellt haben? Ich wollte (und bin immer noch für ein sachliches Gespräch offen) lediglich die Gründe für seine (für mich etwas merkwürdig klingenden) Aussagen hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht, dass man auch trotz einer kritischen Einstellungen gegenüber eines Gerätes im entsprechenden Forum die eigene Meinung vertreten darf? Wenn er lieber einen Quad Core hat und ihm die Displaygröße nicht gefällt, besitzt er doch genau so das Recht, hier mitzudiskutieren wie jemand, für den das Moto X genau das richtige ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Na klar Besitz er das Recht. Ob es allerdings viel bringt, wenn er sich schließlich ein High end Gerät wünscht, es aber allem Anschein nach keines wird... You Know?

Ich gehe ja auch nicht in ein VW Golf Thread, welcher 120 PS hat, möchte aber den Golf mit 420 PS.
 
Naja dazu muss man aber auch sagen, das viele Website etc. in den letzten Monaten die Leute in die Irre geführt haben. Da wurde es eben immer so dargestellt, als würde das Moto X das über Smartphone werden. Daran war auch Google und Motorola nicht ganz unschuldig. Da kann ich schon verstehen, wenn einige jetzt nicht ganz so glücklich sind.

Wobei ich da einfach abwarten würde, was das Gerät am Ende nun leistet.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Viper
Mit Quad, 1080p ruckelt das S4 von Kumpels an den selben Orten wie mein RHD. Der Empfang ist mieser. Der Akku is ne katastrophe. Chefe hat ein One, überzeugt ebenso nicht. Da frag ich mich wozu das ganze? Mal sehen wie der X8 mit Akku umgeht, wie die doppel-LTE Antennen funzen. Darauf bin ich gespannt. Deswegen hol ich mir das Teil.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und dbum
wollte mir das x eigentlich von den schwiegereltern mitbringen lassen, die für zwei wochen über den großen teich sind. allerdings habe ich nun bedenken, dass lte dazu führt, dass die us-version zumindest teilweise nicht kompatibel zu europäischen netzen sein wird.
lässt sich das so pauschal zusammenfassen?
 
Hol es dir doch einfach in Deutschland.
 
Es müssten die selben Geräte sein wenn es Retail-Ware ist. Also Funk usw. das selbe. Kauf es dir aber lieber hier. Sonst muss noch Zoll abgedrückt werden.
Und es beibt ja so oder so "Made in USA" ;D
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe Diskussion ab Seite 214 ;)
 
zu meiner frage: ich wollte mich gar nicht dafür rechtfertigen, dass ich es mir mitbringen lassen möchte.
fakt ist, ich hätte es früher, es wäre günstiger und zoll würde definitiv nicht anfallen.
meines wissens sind gsm-geräte hier problemlos nutzbar, während es bei lte wohl unterschiedliche frequenzen gibt. ich wollte einfach nur wissen, ob jemand ahnung davon hat, wie sich das mit us-amerikanischen lte-geräten verhält, da ich bisher kein lte-handy hatte.
 
Reatil Geräte werden mit 99,99% Wahrscheinlich alle LTE Frequenzen unterstützen. Also US und EU. Provider geräte also Verizon,AT&T oder Sprint geräte wirst du das LTE hier nicht zum laufen bekommen. Die haben ihre eigenen Frequenzen. Die wir hier nicht haben. Wenn du LTE nutzen willst musst du wirklich gucken. Dann ist aber auch wieder die sache mit der Garantie. Ich weiß nicht ob die hier auch zählt. Kann ja jemand mal sagen der es weiß

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die US Version hat LTE Band 02/04/05/12/25, LTE CAT 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch
Wird das Event am Donnerstag auch Live übertragen und wenn ja, ab wie viel Uhr fängt es unserer Zeit an? Weiß das jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
240
schallerdirk
S
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
297
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
rockster76
Antworten
101
Aufrufe
3.947
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten