merhans
Philosoph
- 1.364
So ne Auswahl wäre echt top^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Passt doch 1a zu seinem Avatar.androidwissen schrieb:Ehrlich? Du findest das grüne Ding ""? ^^
Glaub nicht! Das RHD hat ja ein "altes" SAMOLED Panel mit Pentile-Matrix, während die Verizon Droids mit 4,7" die neuen mit frag-mich-was-leichteres(edit: RGBG)-Matrix haben. 4,7" glaub ich schon, aber nicht das gleiche Panel wie im RHD.Poirot schrieb:Es soll doch Lieferschwierigkeiten bei RHD Ersatzteilen geben. Wird bestimmt dieselbe Glotze verbaut 4,7".
dbum schrieb:Glaub nicht! Das RHD hat ja ein "altes" SAMOLED Panel mit Pentile-Matrix, während die Verizon Droids mit 4,7" die neuen mit frag-mich-was-leichteres(edit: RGBG)-Matrix haben. 4,7" glaub ich schon, aber nicht das gleiche Panel wie im RHD.

Androidfan7 schrieb:Das will ich ja mal nicht hoffen, wo wäre den dann das besondere an diesem Handy? Der Preis? Sicherlich nicht. 350€ da hat man damals das Nexus 4 bekommen und das war zu damaliger Zeit High End.
Die Hardware? Sicher auch nicht ein S Pro duel core cpu ist maximal Mittelklasse und kommt nicht ans HTC One oder ans S4 ran.
Androidfan7 schrieb:Auch wenn Der Cpu im Altag ausreicht, ist es nichts für die Zukunft!
Androidfan7 schrieb:Die Software? Wenn das Xphone mit Vanilla kommt dann kann ich auch ein N4 nehmen.
Motorola verfolgt hier meiner Meinung den richtigen Ansatz und protzt nicht nur mit einer großen Anzahl an Kernen.dbum schrieb:Und da wird man mit den Boliden von HTC und Samsung bald ganz blöd aus der Wäsche schauen während die Motos schon mit KLP laufen..
Kommt nicht mit Vanilla.