erste Erfahrungen zum Motorola Droid Turbo

Neue infos ab wann es das 5.1 Lollipop gibt .?
 
Noch nicht einmal Gerüchte, geschweige denn Informationen!
 
Fuckt was ab. Habe mal gelesen das irgendwer von Motorola meinte man über springt das 5.0 und bringt direkt 5.1.
 
Für das Turbo (XT1254) dürfte das auch so sein. Nachdem aber noch nichteinmal das googleeigene Nexus 9 auf Vers. 5.1 ist, halte ich es für angezeigt, Dich in Geduld zu üben - besonders wo Verizon ja nicht unbedingt für superschnelle Updates berühmt ist.:winki:

LG
Peter
 
An die Leute die sich eins aus den USA bestellt haben.
Wieviel extra Kosten(so π×Daumen) kommen denn noch zum Gerätepreis dazu?
Hatte auf Amazon.com eines gesehen für 660.99$, dass wären so um die 590€. Was eigentlich meiner Meinung nach Ok wär, aber wenn 19%MwSt + Zoll Gebühren und sonstiger Mist dazu kommen und es am Ende über 800€ sind,... na ja is schon ziemlich heftig..
 
Die 19% kommen drauf plus der Versand. Da kommst du schnell auf deinen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyraxx84
Also wegen dem Versand, da stand was von "free shipment".
Aber allein die 19% bei der Summe und die ziemlich hohen Zollgebühren, muss ich mir nochmal durch denn Kopf gehen lassen.
Wenn's vielleicht nix ausmacht, was habt ihr denn so im Durchschnitt mit allem was dazu kam bezahlt?

Muchas Gracias Leute für die schnellen Antworten!
 
Es kommen nur die 19% dazu keine Zollgebühren. Versand wird nur in der USA kostenlos sein. Nach Deutschland bekommst du es nur über eine Postforwarder.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyraxx84
Da ich mich von meinem Maxx verabschieden muss (kein BYOD mehr sondern Zwangstelephon :sad:), werde ich hier nicht mehr viel zu schreiben haben.
Falls jemand Interesse am Erwerb haben sollte, gibt's das Verkaufsangebot hier im Marktplatzforum.

LG
Peter
 
Kommt man an so ein Indisches Turbo mit Band 20 Lte ran? Das ist der einzige Grund warum ich mir das Moto noch nicht zugelegt hab. Seid ihr eigentlich mit den Bildern zufrieden?
 
Android 5.1 Lollipop kommt jetzt. Link.
 
fad-joe schrieb:
Kommt man an so ein Indisches Turbo mit Band 20 Lte ran? Das ist der einzige Grund warum ich mir das Moto noch nicht zugelegt hab. Seid ihr eigentlich mit den Bildern zufrieden?
wie kommst du darauf, dass das indische "moto turbo" auf band 20 funken kann? laut indischer motorola-website kann es das nicht. für mich wäre das gerät auch nahe am optimum, wenn es eben die 800 mhz frequenz beherrschen würde.
 
Heut ist mein Turbo aus den USA angekommen...Was soll ich sagen. Geht wieder zurück. :(

Helligkeit ist im vgl. zum droid maxx en schlechter Scherz?! Das ist fast doppelt so hell!!? Lautsprecher sind um einiges schlechter.

Und bei der Geschwindigkeit merke ich trotz der grossen Hardware-Unterschiede abs. keine Unterschiede.:/

Hab mir eben noch en droid maxx bestellt...für mich das derzeit beste Handy im Bezug auf Preis-Leistung.
 

Anhänge

  • IMG_20151031_192918471.jpg
    IMG_20151031_192918471.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_20151031_192837522.jpg
    IMG_20151031_192837522.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 255
Warum nicht auf das Moto X force warten? Sollte doch bald verfügbar sein.
 
Weil es A. fast doppelt so teuer ist zum Start.
B. Das Display wohl lt. Foren genauso dunkel sein soll (droid turbo 2 - baugleich)
C. Es schon fast zu gross ist und optisch wieder zu rund gelutscht imho....Aber nur mein Empfinden.

Dieses unzebrechliche Display beim force hat für mich einfach auch fast mehr Nachteile, da zwischen Display und Glas bzw. den Schichten einfach zu viel platz ist, sprich sich das in Form von schlechtem Kontrast bemerkbar machen soll...lt. Tests.
 
Update...Habe das Turbo doch behalten....Hatte noch, bevor ichs zurückschicken wollte, en update draufgemacht, welches mir angezeigt wurde.

Hat wohl das Helligkeitsproblem komplett behoben..jetzt sieht man erst wie scharf alles ist...einzig der Lautsprecher begeister nich dolle..aber is ok.

Ist jetzt genauso hell wie das maxx u. x 1.

Hab für die Frau ebenfalls eins bestellt. Einfach unschlagbar mittlerweile bei PL, das Teil.
 
Bin auch seit neustem Droid Turbo Besitzer (hab das "original" mit orangenen Akzenten und Grey ballistic).
Wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr auf das "2" umsteigen werdet (alternativ das Force) oder wenn "nein" warum...
Mich reizt es schon ein wenig, aber es ist doch schon relativ groß (trotz "nur" 5,4" noch etwas größer als das X Play mit seinen 5,5")
 
Mich würd das Force sehr reizen.... Jedoch denke ich dass es zumindest zum release noch zu teuer ist, werde wohl dann wie beim Droid Turbo warten bis ich ein gutes gebrauchtes erhaschen kann.

Aber grundsätzlich werd ich es haben wollen :)
 
Wieso überhaupt?

Wg. dem bruchfestem Display? Nen anderen Grund seh ich grad nicht?
 
Es ist unhandlicher, hat den selben RAM, der Prozessor ist nicht wirklich besser und die Batterie ist kleiner. Dazu noch fast doppelt so teuer immo.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
986
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
10
Aufrufe
1.178
frankco
frankco
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
25
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten