erste Erfahrungen zum Motorola Droid Turbo

Nanu, vor fünf Tagen war die Welt noch in Ordnung. Liegt das jetzt nur am LTE ?
 
Ja genau, das ist der einzige Grund.
Mag, muss man aber nicht unbedingt verstehen ;-)
 
Kann das verstehen. Mich würde das Gerät total reizen aber habe einen teuren Telekom Vertrag mit LTE und das möchte ich dann auch nutzen können. Schade .
 
Sind die Bänder denn Hardwaremässig festgelegt? Oder wäre es (zumindest in der Theorie) denkbar ein fehlendes Band (evtl. durch ersetzen eines anderen Frequenzbandes) über Software hinzuzufügen?
 
Genau diese Sache wurde bei XDA schon häufig probiert, nicht nur beim DROID Turbo.
Was ich so mitbekommen habe, lässt es sich zwar softwareseitig freischalten, in der Praxis kommt es aber dann hardwareseitig nicht an.

MfG
flip
 
Interessant. Das Thema würd mich schon sehr interessieren, aber ich denke das ist dann für meinen Wissensstand ZU tief in der Materie :D
 
Hier mal schnell der Link von XDA. Geht zwar nicht ums Turbo direkt, aber das Moto Maxx ist ja eigentlich nichts anderes.
Unlock Lte bands on MOTO Maxx ???

MfG
flip
 
Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden ;-)
In Richtung des Band-Freischaltung, vorrangig LTE Band 20, hat sich leider nichts getan, oder?
Irgendwie würde ich es mir ja schon gerne wieder holen, ist einfach nach wie vor ein sehr schönes Smartphone!

Grüße
flip
 
Ich vermisse mein Droid Turbo auch... Ich war damit wirklich sehr zufrieden, heute würde ich aber eher zum Moto MAXX greifen wegen der Bloatware des Droid Turbos...

Ich vermute aber dass es ruhig geworden ist da das Gerät sowieso sehr rar ist hierzulande...
 
Da hast du wohl recht, sehr schade eigentlich.
Was hast du jetzt für ein Smartphone? Ich nutze ein BQ X5 Plus und bin damit auch recht zufrieden, nur war das Moto einfach noch einen Tick nicer ;-)
 
Ich hatte das Huawei P9 aus dem Gewinnspiel hier im Forum gewonnen ;)

Am Droid mochte ich den Akku und die Performance... Aber am geilsten fand ich das Gehäuse, das blaue ballistic nylon hinten und die "gummierten" Ränder... Bisher lag noch kein Gerät so gut in meiner Hand wie dieses.
 
Es geht doch hier um das originale Turbo, nicht das zu dick und groß geratene Turbo 2 ;-)
Gewinnt du einfach ein P9, unfassbar. Glückwunsch.
 
Achsooo auf Dicke steht ihr wohl nicht [emoji16]
 
Guido, woher kommst du denn?
 
Das Droid Turbo 2 wär schon nice... Ich habe aber etwas bedenken wegen dem Display... Bruchsucher ist ne feine sache, aber ich meine dass dir Oberfläche sehr Kratzanfällig ist... Nutzt du eine Folie? Panzerglas oder ne "normale" Folie?

Ein paar Fotos vom Droid Turbo per Nachricht ware interessant
 
Gegen was wolltest Du denn ggf. tauschen? Fotos siehst Du im obigen Link bei den Kleinanazeigen. Es ist makellos! NULL Kratzer
 
Ich meinte eher das Droid Turbo ;) also das "alte" nicht das Turbo 2 aka Moto X Force ;)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
916
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
10
Aufrufe
1.140
frankco
frankco
P
Antworten
16
Aufrufe
1.242
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten