M
monocode
Stamm-User
- 517
Carsten20001989 schrieb:gerade bei ihren G72 das der Juni Patch eingetroffen ist
Psst, bevor das noch die G73 Fraktion mitbekommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Carsten20001989 schrieb:gerade bei ihren G72 das der Juni Patch eingetroffen ist
Schon mit bekommen.monocode schrieb:Psst, bevor das noch die G73 Fraktion mitbekommt.![]()
Beheben klingt gut.Observer schrieb:Schade das zu lesen, aber so einiges war und ist im Vorfeld bekannt (gewesen).
Manches kann man einfach beheben, anderes nicht. Wenn die Unzufriedenheit so groß ist, würde ich es verkaufen und mir dann ein Gerät kaufen, das all Deine Anforderungen erfüllt.
Hast du den Originalanbieter des Glasfaseranschlusses, da du den Anbieter geändert hast?EuleEule schrieb:Ich hab das g72 jetzt gut 2 Monate.
Wir stehen immer noch auf Kriegsfuß. ...
Ich hätte das Handy nicht gekauft, wenn ich das gewusst hatte.
Wir haben Glasfaser, seit wir die neue Fritzbox haben spinnen meine Wlan Verbindungen, das war der Grund warum ich den Hersteller ...
??? Welches Display?EuleEule schrieb:Zumal der display kaputt ist.
Das von meinem redmi Note8 proObserver schrieb:??? Welches Display?
Zur Fotoanzeige mal folgende Vorschläge:
gallery app - Android Apps on Google Play
Wemag,pithein schrieb:@EuleEule
Es geht zunächst ums Moto G72.
Der Netzbetreiber ist noch unbekannt.
Zur Kamera: was an der Bedienung genau ist umständlich?EuleEule schrieb:Die Kamera ist von der Bedienung auch umständlicher.
Und um das Handy anzubekommen muss ich es anheben.
Bei dem anderen tippe ich 2x auf den Bildschirm und es kann stehen bleiben.
Observer schrieb:aber so einiges war und ist im Vorfeld bekannt (gewesen).