Motorola 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diesen Modelwahn sowas von bekloppt und voll Samsungstyl! Gut, anscheinend ist ja der Bedarf dafür da. Aber ganz ehrlich, so einen Blödsinn gibt es bei Apple nicht!
 
...stimmt. Ist völlig überbewertet, gab es ja schon beim VEB Sachsenring nicht...:rolleyes2:...
 
@PINTY

Stimmt, deswegen führt Apple jetzt auch Geräte mit knapp 5" ein :p

Es kann allerdings nicht sein, dass, wenn man deiner Argumentation folgt, Geräte mit 5" und mehr akzeptieren MUSS. Denn so klingt es nämlich.

Ich möchte ein ausreichend schnelles Gerät mit handlicher Bedienung und wo ich keine Telefonzelle ans Ohr halten will, wenn ich telefoniere. Mein aktuelles RAZR I ist von der Größe her optimal.

Klar könnt man auch behaupten, die 0.4" machen dann auch nix mehr, aber es passt dann schon nicht mehr in meine Seitentasche :p Ist es wirklich so schwer vernüftige Geräte zu bauen, ohne immer dem Größenwahn verfallen zu müssen? :/
 
Das in der Aufzählung fehlende Gerät wird dann wohl Nexus X sein ;)
 
...das dann alles, was das Herz begehrt, in 4.5 Zoll vereinigen wird...:tongue:...

...*s~e~u~f~z*...man wird ja mal träumen dürfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Trimmi
5,2 ;)
 
...ja, ja, ja, ich 'weiß'...;)...
 
Wie sieht es denn mit den Gehäusemaßen vom neuen Moto X im Vergleich zum alten aus? Das neue Moto G scheint ja eine ganze Ecke größer geworden zu sein, was mir nicht gefallen würde ...
 
Lauschebart schrieb:
Wie sieht es denn mit den Gehäusemaßen vom neuen Moto X im Vergleich zum alten aus?
kuckst du:
Motorola Moto X vs Motorola Moto X+1 - Mobile Phones Specs Comparison
3U7Aj0hAAO6AmBAVwAM6AqAAV0BMKArAAYCHYbth1VymZEAAAAASUVORK5CYII=
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Jeweils 1cm höher und breiter hört sich jetzt nicht so dramatisch an, aber auf dem Foto scheint es schon klobiger ...
 
Das ist ja echt ein Riesenbrummer
 
Schade dass das DroidTurbo wahrscheinlich nicht nach Europa kommt....

Sowohl von den Abmessungen her als auch von den Specs ein Hammerteil :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und christian7301
Geiles Stück!
 
Ja, das Geräte wäre doch mal ein schönes Flaggschiff.
 
Bei gleicher display Größe und den softbuttons wäre es aber leider insgesamt größer als das moto x. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
4.481
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
16
Aufrufe
844
sweetNougat
sweetNougat
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.381
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten