Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

markus1809 schrieb:
auf dem Bild Sensortasten drauf sind wirds wohl keine Onscreen Tasten haben.

Nix onscreen, steht da doch, sensor tasten, samsung-like wahrscheinlich.
 
Genau das hat er doch geschrieben....
 
Erhat laut überlegt wie die größe mit on-screen tasten ist
 
Ach.. sorry.. Ich meinte natürlich auch Sensor-Tasten. Wollte damit nur sagen, dass sich der im Vergleich zum Moto X augenscheinlich kleinere 5,2" Display durch die Sensor-Tasten wieder relativiert. Gäbe es keine Sensor-, sondern On-Screen-Tasten, hätte man ja etwa 4,7" "reine" Displayfläche im normalen Betrieb. Durch die Sensor-Tasten vergrößert sich das Gehäuse natürlich wieder um etwa diese 0,4-0,5" :/

Hätte man dem Gerät On-Screen-Tasten verpasst, wäre es für mich in Betracht kommen. So ist es von der Gesamtgröße wieder zu groß :(
 
Gerade weil sensor und nicht on screen, ist genau das was ich als zweit gerät gebrauchen kann.
 
Das neue moto x hat für mich ein paar Ding die gar nicht gehen. Die Einschränkung auf 16 resp. 32 GB Rom weil kein micro sd Slot. Akku und kameraschwäche. Nur Mono speaker. Hoffentlich wird das beim nexus 6 und beim Droid turbo besser. Mir unverständlich warum Moto ein so schönes Handy wie das neue x baut und es dann mit derartigen Schwächen versieht. Aber vielleicht mussten sie das alles machen damit das nexus6 strahlen kann. Vielleicht eine Art stallorder.
 
Aber du hast gesagt, dass es keine sind.
 
Ja dass es keine onscreen- sondern Sensortasten sind hab ich gesagt.
 
Gibt ein neues Bild auf dem auch die Specs ersichtlich sind. Hoffe schwer das es nach Deutschland kommt!

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
Leider finde ich das Design nicht toll. Von den Specs aber ziemlich gut.
 
ja man muesste das droid turbo ins moto x packen dann wuerde es passen.
 
Das wird glaube ich das erste Telefon wofür ich mein mein G2 eintauschen würde. Optisch sowie technisch.
 
Morgen ist es dann soweit...Link
Ich hoffe nur das steht noch eine Mini Ausgabe von in den Startlöchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jammerschade, dass es das DroidTurbo nur in den USA geben wird! :sleep: Das wäre das ultimative Konkurrenzprodukt zu vielen Phones hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
SavanTorian schrieb:
Es ist jammerschade, dass es das DroidTurbo nur in den USA geben wird! :sleep: Das wäre das ultimative Konkurrenzprodukt zu vielen Phones hier.

Woher weißt du das, hast du eine Quelle?
 
Sam11 schrieb:
Morgen ist es dann soweit...Link
Ich hoffe nur das steht noch eine Mini Ausgabe von in den Startlöchern.

Irgendwie tut sich auf der Seite nix.
Der Countdown läuft im Minus weiter
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Wäre sofort gekauft, wenns hier erhältlich wäre.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
258
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
592
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
412
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten