Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

Erstaunlich, dass die letzte Droid-Reihe trotzdem noch 5.0 bekommt ;)
 
Finde das ClockWidget genial:

607e472e7b58d863cc9801b9ab44d2a0.jpg


Hoffe man kann es bald seperat runterladen.:D
 
Ich glaube nicht dass die kapazitiven Tasten mit Android 5 abgeschaft werden. Wo steht das?
Was wäre denn mit all den Samsung Geräten die kapazitive Tasten haben? Dieses Gerücht glaube ich nicht.
Ich persönlich mag Softkeys nicht, da immer gleich ein Teil des Bildschirms belegt wird.
Wenn nächsten Montag die internationale Version kommt werd ich gleich zuschlagen. Ich finde das Gerät top! Kann mich noch nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.
 
Warum sollten mit 5 die kapazitiven tasten abgeschafft werden? Das Google die nicht haben will ist bekannt seit es die softkeys gibt. Wie bereits erwähnt wären unter anderen alle Samsung Geräte dann nicht 5 fähig.
 
Motorola DROID Turbo hands-on - YouTube

wo sitzt bei dem teil der Lautsprecher?

hab mir seit kurzen das Z3 gekauft(vorher razr i, droid mini, moto x 2013), denke aber wenn das teil nach deutschland kommt ist es gekauft,

einmal motorola immer motorola:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also oben rechts und links sind 2 Spalte für den Ohrhörer. Vielleicht ist zwischen dem Chromrand unten und den Buttons auch noch ein Spalt unten für Lautsprecher? Das konnte ich nicht genau sehen.

Was aber auffällt ist, dass das Amoled PWM Flimmern hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Aber vielleicht ist auch der Streifen, der oben eingelassen ist der Ohrhörer. DAs wird dann per Vibration (Körperschall) ans Ohr übertragen. Und die beiden erwähnten Spalte oben sind die normalen Lautsprecher.
 
Dieser "Streifen" da oben ist der Lautsprecher und Ohrhörer ;)
 
So wie es aussieht haben wir Glück und es kommt als Moto Maxx nach Europa :)
Die Leute die sich soeben ein Moto X gekauft haben, müssen sich ja ziemlich veräppelt vorkommen. Das Droid Turbo besitzt absolute Top Specs im Gegensatz zum Moto X.
Nachdem das N6 wegen der Grösse bei mir aus dem Rennen ist, werd ich mir sobald es verfügbar ist ein Droid Turbo kaufen.
 
Mich interessiert das Moto Maxx/Droid Turbo schon. Es kommt halt am Ende auf den Preis an.
 
Das Moto X ist ja eher für eine andere Zielgruppe. Die Leute die eher Wert auf Individualität beim Smartphone oder Design legen. Dazu gefällt mir das Design des Moto X deutlich besser.
Das Moto X mit Droid Turbo Specs wäre perfekt. Werde mir das Turbo aber mal anschauen und der Preis entscheidet dann.
 
Ich finde gerade Design ansprechend. Ist mal was anderes...
Finde sogar das Rote schön...obwohl ich sonst auf schwarz stehe.
 
Da finde ich sogar, das ein Moto X eher mal was anderes da man sich das Material und Farbe aussuchen kann und das gepaart mit dem Rahmen aus Alu.
Das Turbo sieht von hinten mit Nylon richtig gut aus aber die Front und vor allem der Rahmen unten, sehen aus wie ein Smartphone von vor paar Jahren.
 
Der untere Rand von Vorne erinnert mich an das Oneplus One.
Ich denke viele Leute änder die Meinung über das Design wenn sie es das erste mal in der Hand halten und in natura sehen.
Bis jetzt gefallen mir die Kevlar Versionen in Rot und Schwarz besser als die Nylon Version. Der Kunststoffrahmen hinten bei der Nylon Version macht auf mich einen etwas billigen Eindruck und ich denke dass sich im Nylonstoff in den Poren viel Staub sammelt.
 
Das wäre das perfekte Nexus 6 geworden. Das wird der Nachfolger meine Nexus 5 falls es wirklich zu uns kommt. Freu :)
 
Das fehlende LTE Band 20 könnt ihr verkraften oder seit ihr alle bei der Telekom?
 
Am 5. November gibts ein Event in Brasilien, da wird so wie es aussieht die Internationale Version präsentiert...
 
Sobald es unter 500€ rutscht wird es mein MotoX ersetzen :thumbup:
 
unddasistgutso schrieb:
Das fehlende LTE Band 20 könnt ihr verkraften oder seit ihr alle bei der Telekom?
Also wird es kein LTE der Telekom unterstützen?
 
Es unterstützt im jedem Netz LTE, aber bis auf die Telekom verwenden viele anbieter oft das lte Band 20, das bedeutet bis auf das telekom Netz, kann es nicht gut in anderen lte netzen verwendet werden.


Einfach mal : LTE Band 20, googeln.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
274
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
629
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
439
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten