Motorola Razr 60: Neues Mittelklasse-Foldable gesichtet!

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
esc schrieb:
Auf der Motorola Homepage nun online 1300euro sind eine Ansage
Ja, aber im November kommt eh wieder BF und bestimmt eine Moto-eigene Trade-In-Aktion und nach ca. 8 Monaten hat es sich auf rund 55% von UVP eingependelt. Wer also nicht - wie hier halt eben eher üblich - zu den early ownern gehören will/muss, der bekommt dann ein prima Gerät zu einem guten Kurs.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, esc und Malphi
@Observer Ich warte auch ab. So wie sich der Preis bei den Vorgägern entwickelt, lohnt es sich da einfach paar Monate Geduld zu haben. Ich spiele sowieso gerade mit mein Pixel Fold Pro rum, dass ich auf dem Gebrauchtmarkt (2 Wochen alt) für 850euro bekommen habe. Als Spielkind reicht mir das momentan :)

• Danke
Reaktionen: Malphi und Observer
Wartet mal ab, was die Südkoreaner dieses Jahr für die 7er Flip-Serie wollen - die wird mit Sicherheit nicht günstiger und wird technisch den 60er RAZR-Modellen unterlegen sein. Softwaremäßig (Flip-Mehrwert) sowieso...

• Danke
Reaktionen: Bernd
@Handyinsider Klaro. Ich würde aber sagen, dass mir persönlich Software wichtiger ist, als bspw. der SOC.
Samsung macht super Software. Das muss man denen lassen.

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, mit einem dicken ABER: Die Software bei Flip-Phones kann Motorola besser. Die Geräte sind deutlich angepasster und innovativer hinsichtlich der speziellen Flip-Features.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und DanielMode
Huch, da waren die Freunde von gsmarena aber mal fix 😲. . . . .:
Motorola Razr 60 Ultra review

Beim Nubia Z60 Ultra ließen sie sich fast 3 Monate Zeit nach der Verfügbarkeit . . . . . . . . . .

Motorola bzw. deren PR-Agentur hat dieses Jahr richtig auf die Tube gedrückt und hat auch die Influenzer mit hoher Reichweite bereits vorab mit Testgeräten versorgt. Da es dieses Jahr kein Problem hinsichtlich irgendwelchen Lizenzen & Co. gab, kann man 2025 voll durchstarten und damit haben sie den bestmöglichen Grundstein gelegt. Die machen gegenwärtig Vieles richtig. :)

• Danke
Reaktionen: Bernd und Observer
Stimmt, mein Youtube Feed füllt sich mit 24h Bla Bla Reviews.
Und wie es so scheint, hat man das Ding in Europa zirka 2 Wochen früher in den Händen, als in Nordamerika.

• Danke
Das Angebot letztes Jahr beim Razr Ultra war mit dem TradeIn Bonus und einem Jahr Moto Care gratis durchaus attraktiver. Hoffentlich tut sich da noch was, 1300€ sind leider drei/vier Scheine zu viel...

• Danke
Reaktionen: Bernd und DanielMode
Dann wart doch einfach etwas😉, In der heutigen Welt der Transparenz für Preise ist es doch ein Leichtes für sich selbst festzustellen zu können, wann das letztjährige RAZR welchen Preis aufgerufen bekam.

Wer der Erste sein will, zahlt halt Premium, ist so😎. Wobei ich das 50er dem 60er vorziehe, besonders unter preislichen Aspekten.

Na ja, durch das Verkaufsverbot von Motorola im letzten Jahr hat Motorola das Razr anders platziert als sie es dieses Jahr gemacht haben, wird man hinsichtlich des Preisverfalles nicht wirklich vergleichen können.

Aber ja, ich bin geduldig 😁

Motorola Razr liefert neue Foldables mit 60 und 60 Ultra

Screenshot_20250429-132908.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
...und auch auf der Herstellerseite gesichtet.....
Motorola Razr | motorola

Was ich am 50ultra vermisse ist ein Weitwinkel, das würde mich am 60ultra interessieren....nur nicht für 1,3 Kioeuro....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
7nd mein Screenshot ist auch von der Herstellerseite 🫣

• Danke
Reaktionen: DerKomtur
Hat denn schon jemand zugeschlagen?

DerKomtur schrieb:
Was ich am 50ultra vermisse ist ein Weitwinkel
Dann wäre das RAZR 50 etwas für Dich. Preislich nun wirklich äussert attraktiv.

DanielMode schrieb:
7nd mein Screenshot ist auch von der Herstellerseite 🫣
Ah ok, dann hab ichs überlesen, ich habe nur Links von Smartphone24 oder Smartdroid gesehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer
Ich wollte mal was neues, deswegen hatte ich mich mal für eine große Klappe entschieden :1f61c:

Zuletzt bearbeitet:
@esc konnte mich noch beherrschen... aber es wird schwerer...:]

Das 50 Ultra ist preislich auch gut... gibt es irgendwo schon Vergleiche zwischen der 50/60 er?

Bernd schrieb:
Das 50 Ultra ist preislich auch gut... gibt es irgendwo schon Vergleiche zwischen der 50/60 er?
Das wichtigste:
50ultra / 60ultra
4000mA / 4700mA
45W / 68W
6,9" / 7,0"
kein WW+Macro / WW + Macro
Snapdragon 8s Gen 3 / Snapdragon 8 Elite

• Danke
Reaktionen: Bernd und DanielMode