Motorola Razr 60: Neues Mittelklasse-Foldable gesichtet!

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das steht seit der Steinzeit in der BDA der Geräte und geringfügig später wurde das teilweise auf die Geräte und die Verpackung erweitert, samt Hinweis im Tutorial des Geräts nach dem Einschalten. Erzähl' mir doch nix vom Pferd. ;)

• Böse
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und Observer
Also bei mir ist nichts mit Falte oder sonst was.
Das Ding ist einfach super und so wenig ich mein OnePlus Open verwendet habe, so oft nutze ich mein 50er. Einfach top, stylish, zuverlässig - ich schau mich frühestens bei den 70er wieder um🙂

BDwaass???? Dat Teil muss funzen . . . . . .😅😎.

Zuletzt bearbeitet:
hattest Du auch das 40ger was ich noch nutze.?

Nein, ich wartete bei den Flips auf das 50er, da Samsung für mich nicht in Frage kam.

Ich habe nun das Razr 50 Ultra bei Media Markt in Spanien für 549€ bestellt. Ich denke, bis das 60er in die Nähe gekommen wäre, hätte das noch ne ganze Weile gedauert und als 2. Handy sollte das 50 Ultra locker reichen. Ich hätte gerne das 60 Ultra getestet, aber warte und der Aufpreis sind es mir nicht wert.

• Danke
Reaktionen: Malphi und DerKomtur
gsmarena hat nun auch eine Meinung:
Motorola Razr 2025/Razr 60 review

Interessant sind die in meiner Sicht schwammigen Aussagen zu Competition und Verdict.
Für mich klingt durch:
ja, schon fein (wie erwartet) aber wer ein 50er (ob normal oder Ultra) noch bekommen kann, fährt ein hervorragendes P/L-Verhältnis und bekommt daher richtig etwas Gutes.

Aber lest selbst . . .

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S, Handyinsider und Bernd