rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.550
@DaniellSan Lies bitte meinen Post nochmal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Es fällt mir noch ein. Vielleicht kann ich es reproduzieren. Auf dem G85 hab ich es genauso gemacht und da auch das Moto Wetter statt dieser iweather App. Melde mich sowie ich es raus habe.Ja, bis zum Update. Dann "verschwindet" diese und 1weather erscheint...rockster76 schrieb:Die normale Wetter App von Moto ist bei euch aber installiert?
Aber es fällt mir noch ein. Ganz bestimmt
Habe ja über Tiny Fastboot Script die gesamte Firmware eingespielt. Vielleicht ist das etwas anders als das OTA, was vielleicht noch ein paar Einstellungen vornimmt, die manuell nicht mit reinkommen. Diese Wetter App ist bisher auch ganz normal, wohlgemerkt nach manuellem Flashen. Also nichts, was mich gerade stören würde. Das Bluetooth-Menü oben in der Übersicht ist toll. Endlich hat Motorola das nachgereicht. Braucht man nicht immer in die Einstellungen und hat sofort alles auf einen Blick
Welches genau meinst Du?Visionenmann schrieb:Bluetooth-Menü oben in der Übersicht ist toll.

Hatte ich mehrfach.Matt1966 schrieb:Vielleicht einfach mal neu starten.