Zubehör Hüllen für das Motorola Edge 50 Neo

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie schade das keiner der Marken Case-Hersteller bereit ist ein Case rauszubringen. Ich hatte ja zumindest auf Tudia gehofft aber auch von da kommt nichts

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Vielleicht kommt das mit dem 60er Neo, sofern Motorola die Serie in dieser Machart fortsetzt. Vom 50 Neo müssen schon ganz gute Stückzahlen im Markt sein...

Also ernsthaft wer bei den Preisen nicht bei diesen Geräten zugreift..... Alles immer nur iPhone und Samsung oder was .... Heutzutage muss niemand mehr als maximal 300€ für ein Smartphone bezahlen .. die können alle auch nicht mehr.....
Motorola muss sich diese Gerätevielfalt abgewöhnen und ein paar Dinge beachten dann klappt das auch wieder mit der Rangliste :)

• Danke
Reaktionen: Observer und Roger123
Ich hatte auch damals schon verzweifelt gesucht. Von 10 Stück aus China waren für mich gerade zwei akzeptabel. Die anderen machten es zum Backstein oder die Seitenränder waren viel zu hoch.
Die originale Hülle hatte mich zwar nicht angesprochen, ist aber noch das filigranste was man anscheinend bekommen kann. Deswegen werde ich wohl diese nutzen.

@Kevin6791 die nutze ich auch. Hab mir so einen magsafe Ring hinten dran gelebt. Ich nutze zwar kein kabelloses Laden aber ich nutze Magnethalterungen ..... Damit kann ich erst mal leben denke ich

Ich wiederhole mich, aber: Wer eine Hülle mit Magsafe für Qi laden sucht schont seine Nerven, wenn er ein Hülle kauft und dann selbst einen Ring aufkleben. Wenn man mit der Position Rum probiert sollte das Laden funktionieren.
Evtl. den Ring oben etwa 1mm Flachfeilen damit er näher an den Kamerabuckel ran kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roger123
@stoiniger hat problemlos bei mir funktioniert..... Ich hab das Ding mittig angeklebt und es lädt .... Wobei ich wie gesagt eh kein kabelloses laden nutze

@Kevin6791 Gerade angekommen, kann mich erinnern die vorher auch gehabt zu haben.
Exakt so etwas habe ich gesucht. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kevin6791
@Espressojunkie freut mich, viel Spaß damit 👍

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Heute ist nun auch noch das letzte Case hier eingetroffen, ersetzt als "Rugged-Variante" mein Spigen-Case des A34.

IMG_20250807_172005492_HDR.jpg. IMG_20250807_172012265_HDR.jpg

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Observer und xflr-7
@Handyinsider ist das tauglich? Hab gehört das soll sehr glatt sein

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Nö, einwandfrei soweit sich das nach 30 Minuten sagen lässt. Seitliche "Straffierungen" für den Halt da und die rückseitigen "Mulden" können beim Bedienen des Geräts super als "Ankerpunkt" für die Finger genutzt werden. Auf alle Fälle deutlich griffiger und widerstandsfähiger als meine weiter vorne verlinkten Silikon-Hüllen. Bin zufrieden. :)

• Danke
Reaktionen: Observer und xflr-7
@Handyinsider cool ! Wo hast du die bestellt ?

Ich habe die bei Gürteltier gesehen und bei Amazon auch glaube ich

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und Kevin6791
Da wird das Smartphone ja doppelt so dick :1f631:

• Danke
Reaktionen: Dir
Eigentlich nicht, @Roger123 Klar, es wird etwas dicker, aber hauptsächlich sorgt es seitlich für etwas mehr Griffigkeit. Quasi genau der Kompromiss, den ich zwischen einem handlichen Endgerät und einem maximalen Schutz haben möchte. Wenn ich "ruppiger" unterwegs bin, kommt das Bizon-Case dran, im normalen Alltag bleiben die Silikon-Schlüppies. :]

• Danke
Reaktionen: xflr-7