Diskussionen zur Akkulaufzeit und Aufladung

Hier überings ein Screenshot nachdem ich die Uhr die Nacht voll geladen habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-02-13-48-25.png
    Screenshot_2015-04-02-13-48-25.png
    14,9 KB · Aufrufe: 267
Nicht ungeduldig werden, das wird sich geben.
 
Oder auch nicht :sad:
So sieht das bei mir aus, wenn der Ambient Mode eingeschaltet ist. Über den Tag komme ich nur, wenn ich den ausschalte...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-02-18-00-13.png
    Screenshot_2015-04-02-18-00-13.png
    38,7 KB · Aufrufe: 271
Das wird noch. Warte einfach ab.
 
xmrr3dx schrieb:
Das wird noch. Warte einfach ab.

Wenn Du mich gemeint hast: Nein, das wird nicht. Den hohen Akku-Verbrauch hat meine Moto von Anfang an.
 
Hast du sie nicht erst seit 2 Tagen?
 
Nein, ich hab meine Ende Januar gekauft.
 
Ich hab sie seid 2 tagen, aber der hohe Akkuverbrauch beim Ambient Mode ist doch normal oder nicht? Hab das schon häufig gelesen.
 
Es gibt hier auch Leute, die trotz Ambient-Mode deutlich schmeichelhaftere Akkulaufzeiten vorweisen können :confused2:
 
Kurze farge bringt das was um die akkulaufzeit zu erhöhen. Den kinomodus aktivieren. Dann sollte doch nach meiner meinung das display nur auf knopfdruck aufleuchten. Oder was kann man nich machen um die akkulaufzeit zu erhöhen. Gruss nik
 
[FONT=&quot]Alle Push-Nachrichten blocken und das Watchface stilistisch aufs Wesentliche reduzieren. :p[/FONT]
 
Greystoke schrieb:
Es gibt hier auch Leute, die trotz Ambient-Mode deutlich schmeichelhaftere Akkulaufzeiten vorweisen können :confused2:

Ja ich, seid gestern abend nicht mehr am laden gewesen und jetzt jetzt zeigt sie mir noch eine Restzeit von 1Tag und 5h an (~68% Akku noch). Ambient Mode ist an :cool2:

Ich nutze derzeit das Pascual Standard Watchface (manche Watchfaces sind richtige Akku-Fresser).
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-07-11-02-59.png
    Screenshot_2015-04-07-11-02-59.png
    33,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste mal einen krassen Akkuverlauf.

Screenshot_2015-04-12-18-17-00.png

Zur Erklärung:

Bin gestern um ca. 4:00 Uhr aufgestanden. Dann Autofahrt ab 5:05 Uhr, Bretagne -> Dresden.

Kurz vor Paris bei ca. 8:30 Uhr habe ich Google Maps zum navigieren auf dem Smartphone eingeschaltet, da ich meinem BMW-Navi-Pro nicht uneingeschränkt vertraue.

Der Akku der Moto360 war dann ratzfatz leer. Nach insgesamt 1552 km und 11:04 Stunden Fahrzeit war ich wieder zuHause und konnte die Uhr an die Ladestation hängen.

(Die Navigation unter) Google Maps scheint ein extremer Akkufresser für die Moto360 zu sein. Gepairt war die Uhr mit meinem Note 4 unter Lolipop 5.01.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage zur Akkulaufzeit.
Als ich meine 360 meinem alten Galaxy S4 Active verbunden hatte, lag lt. Wear Battery Stats der Verbrauch meistens bei ca. 5% pro Stunde. Ganz selten kam ich mal auf 4,x%.
Seit Freitag habe ich ein S6 Edge und seitdem liegt der Verbrauch bei 3,5%. Ich habe an der Konfiguration meiner Moto360 nichts geändert; nutze die selben Apps und das inaktive Display ist nach wie vor aus.
Kann das verwendete Smartphone einen Einfluss auf den Akkuverbrauch der Moto360 haben?
 
Genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
Ich habe sogar das Gefühl das die Performance der Uhr davon abhängig ist (klingt blöd ich weiß) aber seitdem ich mein Note mit einer Customrum versehen habe und es wirklich absolut flüssig und super schnell läuft, geht meine Moto auch ab. Vorher mit Samsung Stock ROM nur am Ruckeln die Moto.
 
Interessanter Aspekt. :smile:

Rein aus Interesse eine Frage in Runde: Mit welchen Android-Smartphones betreibt ihr eure Moto 360?
 
Steht doch links neben den Beiträgen ^^
 
Hab die moto360 jetzt seit einigen Tagen... Hab abends so 60% auf der Uhr
 
chevron-9 schrieb:
Hab die moto360 jetzt seit einigen Tagen... Hab abends so 60% auf der Uhr
Ohne Notifications, oder?
 
No.... Notificatons sind aktiv, Display geht allerdings ohne Nutzung aus
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.719
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
1
Aufrufe
2.060
Onslaught
Onslaught
pOOB73
Antworten
1.122
Aufrufe
132.775
tobik318
tobik318
Zurück
Oben Unten