Touchscreen regiert nicht oder ungenau

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
38
Ich hab ein lästiges Problem mit meinem Gerät: Ungefähr jedes 5. Mal, wenn ich es aufwecke, ist der Touchscreen seltsam "verschoben", sprich, ich treffe beim Tippen immer ein falsches Symbol, einen falschen Buchstaben etc., und es ist nicht möglich, von oben herunterzuwischen, um auf Benachrichtigungen zu reagieren oder auf Schnelleinstellungen zuzugreifen. Wenn ich das Gerät aber wieder sperre und entsperre, ist alles wieder normal, bis dann, ein paar mal entsperren später, wieder das gleiche Problem auftaucht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ein Bekannter hat ebenfalls ein G 2014, bei ihm tritt das Problem aber nicht auf.

Nachtrag: Noch etwas habe ich vergessen: Wenn ich ein Spiel beende, verschwinden manchmal die drei On-Screen-Tasten (Home usw.) so lange, bis ich wieder ein Spiel starte, das in den Fullscreen-Modus geht. Dann tauchen sie wieder auf, wenn ich zur Seite wische.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem wurde schon mehrfach genannt... Mal einen Werksreset machen und wenn das nicht dauerhaft hilft (was ich eher vermute), schnell reklamieren und zurückschicken.
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe alles probiert, nichts hat geholfen. Habe es einschicken müssen.
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.219
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
Antworten
7
Aufrufe
1.685
BOotnoOB
BOotnoOB
FreiWildsau
  • FreiWildsau
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
23.637
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten