KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

  • 928 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update) im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
gogega

gogega

Gesperrt
Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nevs

nevs

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir die ZIP in den download Ordner rein kopiert. Dann bin ich in fastboot und habe dann über die update Funktion den download Ordner ausgewählt wo die ZIP drin war. Und es hat alles perfekt geklappt.
 
Z

zyxorg

Neues Mitglied
Michael Mols schrieb:
Audible läuft mit 4.4.2 endlich wieder, hatte ich auch vermisst!
Vielen Dank für die (erfreuliche) Info!
 
HC444

HC444

Stammgast
nevs schrieb:
Ich habe mir die ZIP in den download Ordner rein kopiert. Dann bin ich in fastboot und habe dann über die update Funktion den download Ordner ausgewählt wo die ZIP drin war. Und es hat alles perfekt geklappt.
Kannst das bitte genauer erklären?
 
B

Benji96

Gast
Ich habe die .zip gerade per Sideload auf mein Retail-Gerät gepusht, und er installiert gerade. :)
 
J

Jumpinjackflash

Neues Mitglied
ich hab die zip einfach auf die "sd" gelegt, also nicht in den download ordner etc... entweder das genügt, dass das gerät plötzlich das update meldet, oder es ist bei mir einfach zufällig in dem moment auch über ota angekommen.

jedenfalls hat es bei mir, nachdem ich die zip aufs handy kopiert hab, gemeldet, dass es das update in den internen speicher kopieren und in weiterer folge das update durchführen möchte.
 
HC444

HC444

Stammgast
Habe jetzt die zip datei auch im download ordner gemacht.. aber ich finde jetzt im fastboot keine update funktion.. kann mir wer weiter helfen, wie ich jetzt am besten die firmware 4.4.2 drauf bekomme?
 
gogega

gogega

Gesperrt
per Sideload nach meiner Anleitung von zuvor...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Jumpinjackflash schrieb:
ich hab die zip einfach auf die "sd" gelegt, also nicht in den download ordner etc... entweder das genügt, dass das gerät plötzlich das update meldet, oder es ist bei mir einfach zufällig in dem moment auch über ota angekommen.

jedenfalls hat es bei mir, nachdem ich die zip aufs handy kopiert hab, gemeldet, dass es das update in den internen speicher kopieren und in weiterer folge das update durchführen möchte.
Also wenn das so klappt, wäre das natürlich die beste Methode!
 
DeathMetal

DeathMetal

Stammgast
Hier noch nix mit standard Detail Version von Amazon
 
S

Seph

Experte
Aber hat man dann nicht ein o2 branding...?
 
HC444

HC444

Stammgast
nevs schrieb:
Ich habe mir die ZIP in den download Ordner rein kopiert. Dann bin ich in fastboot und habe dann über die update Funktion den download Ordner ausgewählt wo die ZIP drin war. Und es hat alles perfekt geklappt.
Hört sich ja auch sehr leicht an.. dies will ich auch so machen.. nur finde keine update funktion..
 
A

AzamatBagatov

Stammgast
Die Zip auf das handy kopieren und dann nach Update suchen hat bei mir ausgereicht!
 
HC444

HC444

Stammgast
Bei mir leider nicht.. liegt es vll daran weil bootloader offen ist und gerootet?
 
A

AzamatBagatov

Stammgast
Kann sein, meins ist noch Komplett Stock. Vielleicht wurde mir das Update auch ZUFÄLLIG in dem Moment angeboten, was ich aber irgendwie zuviel des guten finde.
 
J

Jumpinjackflash

Neues Mitglied
AndyXS

AndyXS

Neues Mitglied
Okay. Eben mit 2 16 GB Moto Gs getestet. Das OTO-File aufs Handy kopiert. Dann aus- und wieder angeschaltet. Es kam jeweils die Anfrage nach dem Update (lokaler Modus). Diesen jeweils positiv beantwortet und fertig ist die Laube. Sehr nutzerfreundliche Lösung !
 
gogega

gogega

Gesperrt
Cool! Und ich bastle rum mit adb und so... Nächste Mal weiß man's...