Welchen Updatestand (Sicherheitspatch) hat das G7 Plus zur Zeit?

Bei Huawei habe ich auch schon davon gelesen, da kommt es sogar darauf an von welchem Betreiber die Sim ist wie schnell man das Update erhält.
Siehe hier: P20 Pro auf Softwarestand Mai 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78 und netspy
Update auf Stand 1. Oktober kommt gerade rein. 😎

Softwareupdate für Ihr moto g7 plus

Screenshot_20191104-195112.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomH, minidiegi, Logo78 und 2 andere
Danke, habe es Manuel angeschoben, nun lädt er das Update runter. Bemerkenswert ist das meine Frau ihr Moto G7 Power das Update immer eher erhält als das Plus obwohl das ein ganzes Stück teurer war.
 
Bei mir tadellos durchgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Bei mir läuft es noch .... Es dauert immer ewig da geht ein Update von LOS auf einem alten Samsung Note 8.0 schneller. Aber wir sind froh dass wir überhaupt Updates erhalten, drum fasst es nicht als jammern auf.😀
 
@d-nogger : Habe nach deinem Hinweis das Update manuell angestoßen und es ist eben mit Erfolg abgeschlossen worden.
Danke vielmals für den Hinweis!

moto-g7plus-Screenshot_20191104-223358c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Wann wohl der nächste Patch kommt? Oder das Update auf Android 10? 🙄
 
Tja gute Frage
 
Mehr Glaskugel sagt mir gerade dass im Februar das Januar Update kommt.
 
Na dann setze ich mal auf deine Glaskugel 🤣
 
Jo, die Hoffnung stirbt zuletzt.😇😊
 
Lag ich wohl doch verkehrt, bei mir wird gerade ein Update heruntergeladen.😇😊
Scheint aber wirklich nur der SecPatch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, und Patchlevel Dezember 2019
 

Anhänge

  • Screenshot_20200109-145555.png
    Screenshot_20200109-145555.png
    176,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und SteffenBerlin
Sauber durchgelaufen.
 
Bei mir auch sauber durchgelaufen aber jetzt kommt immer die Benachrichtigung "Zeit und Wetter wird ausgeführt ...." Hat jemand selbiges Problem?
 
Ist bei mir auch so. Ich habe jetzt die Benachrichtigungen der App ausgeschaltet und damit erstmal Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ist die Meldung jetzt auch ständig.
Die Meldung erscheint aber nur, wenn ihr das entsprechende Widget auf dem Homescreen habt.
Wahrscheinlich kommt die Meldung jetzt immer, wenn die Daten abgerufen und aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch die Benachrichtigungen der App ausgeschaltet, damit verschwand dann das Widget vom Screen. Habe das Widget nun durch ein anderes ersetzt und die Benachrichtigung wieder angeschaltene für das Widget. Wie zu erwarten, da das Widget nicht mehr genutzt wird kommt auch die Meldung nicht mehr.
 
Bei mir funktioniert nach dem Ausschalten der Benachrichtigungen wieder alles wie zuvor. Das Widget ist auch nicht verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

minidiegi
  • minidiegi
Antworten
9
Aufrufe
1.143
minidiegi
minidiegi
L
Antworten
9
Aufrufe
1.517
minidiegi
minidiegi
H
Antworten
3
Aufrufe
571
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten