Welchen Updatestand (Sicherheitspatch) hat das G7 Plus zur Zeit?

  • 144 Antworten
  • Neuster Beitrag
Chefingenieur

Chefingenieur

Experte
Bei Huawei habe ich auch schon davon gelesen, da kommt es sogar darauf an von welchem Betreiber die Sim ist wie schnell man das Update erhält.
Siehe hier: P20 Pro auf Softwarestand Mai 2019
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Danke, habe es Manuel angeschoben, nun lädt er das Update runter. Bemerkenswert ist das meine Frau ihr Moto G7 Power das Update immer eher erhält als das Plus obwohl das ein ganzes Stück teurer war.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Bei mir tadellos durchgelaufen.
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Bei mir läuft es noch .... Es dauert immer ewig da geht ein Update von LOS auf einem alten Samsung Note 8.0 schneller. Aber wir sind froh dass wir überhaupt Updates erhalten, drum fasst es nicht als jammern auf.😀
 
T

TomH

Neues Mitglied
@d-nogger : Habe nach deinem Hinweis das Update manuell angestoßen und es ist eben mit Erfolg abgeschlossen worden.
Danke vielmals für den Hinweis!

moto-g7plus-Screenshot_20191104-223358c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur

Chefingenieur

Experte
Wann wohl der nächste Patch kommt? Oder das Update auf Android 10? 🙄
 
J

jamira010919761

Experte
Tja gute Frage
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Mehr Glaskugel sagt mir gerade dass im Februar das Januar Update kommt.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Experte
Na dann setze ich mal auf deine Glaskugel 🤣
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Jo, die Hoffnung stirbt zuletzt.😇😊
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Lag ich wohl doch verkehrt, bei mir wird gerade ein Update heruntergeladen.😇😊
Scheint aber wirklich nur der SecPatch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Sauber durchgelaufen.
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Bei mir auch sauber durchgelaufen aber jetzt kommt immer die Benachrichtigung "Zeit und Wetter wird ausgeführt ...." Hat jemand selbiges Problem?
 
sterni67

sterni67

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir auch so. Ich habe jetzt die Benachrichtigungen der App ausgeschaltet und damit erstmal Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Ja, bei mir ist die Meldung jetzt auch ständig.
Die Meldung erscheint aber nur, wenn ihr das entsprechende Widget auf dem Homescreen habt.
Wahrscheinlich kommt die Meldung jetzt immer, wenn die Daten abgerufen und aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo78

Logo78

Stammgast
Ich hatte auch die Benachrichtigungen der App ausgeschaltet, damit verschwand dann das Widget vom Screen. Habe das Widget nun durch ein anderes ersetzt und die Benachrichtigung wieder angeschaltene für das Widget. Wie zu erwarten, da das Widget nicht mehr genutzt wird kommt auch die Meldung nicht mehr.
 
sterni67

sterni67

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert nach dem Ausschalten der Benachrichtigungen wieder alles wie zuvor. Das Widget ist auch nicht verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welchen Updatestand (Sicherheitspatch) hat das G7 Plus zur Zeit? Antworten Datum
7
0
8
Oben Unten