Cases/Hüllen für das Moto X 2015 Play

Hab mir schon gedacht, dass dir das gefallen wird :thumbsup: Werde auf jedenfall berichten!
 
Hat jemand eine Fitbag die wirklich passt, die bei Amazon ist n Witz
 
Das Nilki-Case gefällt mir auch gut. Wenn's das Moto nicht zu dick macht, spiele ich schon mit dem Gedanken es damit etwas besser zu schützen.
Ich hab' mir für's Skifahren die Hülle "Adore June" gekauft. Hatte die schon beim Nexus 4 + 5, und war sowohl von der Qualität, der Passform und den schützenden Eigenschaften angetan. Kann ich also nur weiterempfehlen. Telefon geht natürlich nur ohne Case rein.
 
Hab n Wildleder bei fitBAG bestellt.
Pass Hundertprozentig und Display is immer plitzeplank.

Hatte 3 Jahre lang eins für mein Nexus 4 und es sieht aus wie neu.
Passen von Anfang bis Ende.

mfg
 
hehel schrieb:
Hab gerade folgendes Hardecase bestellt:
Nillkin Matte Hard Cover Case+LCD Film Für Motorola MOTO X Play XT1561 XT1562

Schlicht wie alle diese hardcases, hat aber im Gegensatz zu den anderen hier von mir geposteten nicht diese gummierte Oberfläche (zieht übelst Fett an) und die Motorola Mulde ist erreichbar! Werde dann berichten wenns in 2-3 Wochen angekommen ist.

Hatte bei meinem Nexus 5 auch ein Nillkin Hardcase, die Verarbeitung bei dieser Firma ist auf jeden Fall Top!.

So, das Case ist heute gekommen. Verarbeitung und Passform sind wirklich spitze! Für das Geld ein echtes Schnäppchen. Hab leider keinen Messschieber hier, aber mit dem Lineal komme ich auf folgende Maße:

Breite: 76,5-77mm
Höhe: 148-148,5mm
Tiefe: ca. 12mm (schwer zu messen, durch die Wölbung)

Sie trägt also kaum auf und ist wirklich extrem dünn, aber trotzdem sehr stabil. An den Außenkanten ist das Case gummiert und auf der Rückseite hat es diese raue Textur.

Hier die Bilder:


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: joe_doe, Virus und psionMR
@hehel - wie ist den der "Halt" mit dem Case? Das Teil gefällt mir nämlich echt gut!!
Und sind die Ecken noch geschützt? Sind die unteren Kanten sehr scharf? - Dies aus dem Grund, da ich früher so ein ähnliches Cover hatte, wo aber die unteren Kanten echt scharf waren - hab fast offene Stellen auf meinen Fingern gekriegt.
 
Hi, die beiden Kanten sind schön rund und haben keinen Grat, sodass ich sagen würde, dass es kein Problem geben sollte. Fühlt sich wirklich gut an! Der Halt ist auch voll ok, finde es weniger rutschig als das MXP ohne Case, durch die gummierten Seiten. Das MXP ist ja außen ziemlich glatt dagegen. Die Ecken sind geschützt, allerdings ist ja die Vorderkante des MXP in dem Case ungeschützt, sodass das MXP bei nem ungünstigen Fallwinkel beschätigt werden könnte. Müsste also in nem steilen Winkel (ca. 45°) auf die untere oder obere Kante fallen.
 
Danke für die Info! Werde mir das Case in rot oder so bestellen!
 
Hab's mir in rot bestellt - passt dann schön zu meinem roten ThinkPad! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Dann poste bitte Bilder der roten Variante. Finde die auch sehr schön, nur hab mich nicht getraut die zu bestellen, weil ich dachte auf Dauer wärs mir vielleicht zu bunt.
 
Werd ich sicher machen!
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
heisert schrieb:
Gibt soweit ich weiss bisher nur schwarz und das sehr dunkle blau hier in EU. Mit dem Case bin ich eigentlich sehr zufrieden weil es sehr sehr schlank ist!

Was nicht so toll war das ich oben rechts eine Ecke mit doppelseitigen Klebeband fixieren müsste; stand minimal ab/klickte nicht richtig ein.

Ob es eine generelles Problem ist oder dem geschuldet ist, dass der Händler das per Brief verschickt hat (dadurch ein wenig verzogen) oder mein Gerät nicht 100% grade ist, keine Ahnung.

Die Innenseite ist ein weicher grauer/anthrazit-farbiger Stoff. Bisher ist es noch nicht dreckig.

Der Deckel ist leicht magnetisch. Bin auch der Meinung das Display (moto Info) geht beim aufklappen so gut wie immer an. Kann aber auch durch das anheben passieren. Müsste ich nochmal genauer testen falls das jemanden interessiert.

kannst du bitte mal feedback zu dem Motorola Flip Case geben? Bist du noch zufrieden mit dem Case und vor allen: geht das MXP zuverlässig beim Aufklappen An?

merci
 
Habe es immer noch dran ;-) geht eigentlich immer an wenn ich es aufklappe. (~2-3 Sekunden muß es aber geschlossen sein)
 
  • Danke
Reaktionen: raykelly
Hab' mir das Nillkin mal in weiß bestellt ... mit den blauen Farbakzenten könnte es ganz hübsch aussehen :smile: Mal schauen ...
 
So, mein Case kam heute auch endlich. Ich bleib aber bei schlichtem Schwarz, statt rot :D Hab mir diese hier gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B0179RRTMS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

sie fühlt sich gut und wertig an, ist jedoch etwas rutschiger an der Rückseite, als das X Play selbst. Alle Anschlüsse und Mikrofone sind frei. Auch der Steg mit der Kamera auf der Rückseite ist frei. Auf dem Display ist noch ein Panzerglas von iProtect montiert, habe es leider nicht perfekt drauf bekommen, aber naja :D
 

Anhänge

  • 20151111_220105.jpg
    20151111_220105.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 341
  • 20151111_220135.jpg
    20151111_220135.jpg
    620 KB · Aufrufe: 311
  • 20151111_220049.jpg
    20151111_220049.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 337
So! Hab jetzt mein rotes Nilkin erhalten. Dachte am Anfang, das es etwas rutschig ist, aber nun nach einem Tag ist es schon schön griffig. Das Teil ist wirklich sehr schlank, so liegt das Phone viel besser in der Hand als mit dem Cruzerlite, auch wirkt das Smartphone mit dem Nilkin viel eleganter und nicht so plump wie mit dem Cruzerlite.
Der Schutz ist sicher nicht so hoch wie z.B. mit dem Cruzerlite, aber dafür ist die Haptik viel besser, vorallem die seitlichen Tasten lassen sich viel besser bedienen!!

Hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • 2015-11-26DSC_0474_klein.jpg
    2015-11-26DSC_0474_klein.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 321
  • 2015-11-26DSC_0475_klein.jpg
    2015-11-26DSC_0475_klein.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 321
  • 2015-11-26DSC_0476_klein.jpg
    2015-11-26DSC_0476_klein.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 320
  • 2015-11-26DSC_0477_klein.jpg
    2015-11-26DSC_0477_klein.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 318
  • 2015-11-26DSC_0478_klein.jpg
    2015-11-26DSC_0478_klein.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 382
  • 2015-11-26DSC_0479_klein.jpg
    2015-11-26DSC_0479_klein.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 381
  • 2015-11-27DSC_0001_klein.jpg
    2015-11-27DSC_0001_klein.jpg
    394,7 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: joe_doe und hehel
Danke für die Fotos! Sehe ich es richtig, dass das Rot eher so ein Pastellrot ist, was sogar leicht ins Rosa geht?
 
@hehel ich würde jetzt nicht sagen pastell, aber ein leichter Rosaton ist schon vorhanden. Wie man ja auf dem letzten Foto sieht ist es nicht so knallig wie mein TP.
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Habe jetzt auch das Nilkin Case, und bin ebenfalls begeistert. Habe die Hülle in weiß, was ausgesprochen gut zur blauen Aplikation von meinem X Play passt. Bin echt zufrieden. Macht das Telefon nicht wesentlich breiter, aber doch um einiges griffiger.
b. Bed. auch Fotos ...
 
@Virus Ja bitte poste ein paar Bilder. Hast Du Dein Play im MotoMaker bestellt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.534
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.311
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten