Motorola RAZR 40 Ultra vorgestellt - eure Meinungen, allgemeine Diskussion

@JohannS. Bin gespannt wie der Akku sich schlägt. Welche Farbe hast Du genommen?
 
Genau, bitte dann aber im passen Thread, nicht das nachher zu Verwirrung bei den vielen Usern führt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und rockster76
Habe das Cremefarbene ist schön dezent und das Leder sehr griffig
Mir war wichtig wieder ein kompaktes Handy zu besitzen das wieder in eine Hosentasche passt und wenn es runterfällt nicht sofort kaputt ist
Daher habe ich das normale razr genommen
Der Vibrationsmotor fühlt sich jedenfalls komisch an, wie wenn das Handy hohl wäre oder innen etwas scheppern würde. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nette Animation
 

Anhänge

  • 20230705_204203_090029.mp4
    89,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Die Kamera ist beim razr schon sehr enttäuschend, hatte vorher das A73 von Samsung um 400€ das hatte viel bessere Fotos gemacht 🙁
 

Anhänge

  • IMG_20230706_090851889.jpg
    IMG_20230706_090851889.jpg
    13,8 MB · Aufrufe: 62
  • Wow
Reaktionen: Calimero100
Jo, Kameras sind bei Klapphandy leider fast immer Müll oder nur bei perfekten Bedingungen gut.
Fand auch die Begründung von Motorola geil, das man keinen besseren Sensor wählte, da man die beiden Ausschnitte auf dem Bildschirm symmetrisch halten wollte 🤪
Denke man kann mit der Software noch einiges rausholen (siehe z.B. Pixel 5 etc.) aber ob Motorola da noch was tut...ich hab da meine Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme heute auch das Ultra. Eine Sache würde mich interessieren. Macht eine Schutzfolie bei einem Foldable überhaupt Sinn und wenn ja welche würdet ihr da empfehlen? Stelle mir halt die Frage was mit der Folie beim schließen des Gerätes passiert.
 
Auf dem Innendisplay ist schon eine Folie drauf, die auch nicht entfernt werden darf.
Brauchst du nur eine fürs vordere. Und da suche ich auch noch eine gute Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohannS. Hast du das Ultra oder das normale? Das Ultra gibt es nicht in weiß/creme
 
Genau so ist. Die Originalfolie solltest Du drauf lassen. Außendisplay habe ich eine normale Folie, die reicht, allerdings ein Fettmagnet.

@AlT_F4
Er hat das normale Razr (siehe eine Seite vorher). Darum mein Hinweis im passenden Thread zu schreiben 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der Formfaktor ist sehr überzeugend
Man merkt das RAZR nicht mehr wenn man es in der Hosentasche trägt
 
voyi1994 schrieb:
Brauchst du nur eine fürs vordere. Und da suche ich auch noch eine gute Folie.

Wenn es was gutes passendes gibt bin ich ganz Ohr.
 
Ist die Standardfolie (so sind leider bisher alle Folien)die sich sehr Gummiartig anfühlt.Hab die auch als erste drauf gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Folie montiert, fühlt sich an wie ohne. Zum Glück habe ich ein Case drum, da die Folie
das komplette Display bedeckt. Durch die Rundungen an den Seiten hält die Folie dort nicht so richtig,
durchs Case hält das aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kommt heute. Ich habe das gleiche rote Case wie du. Hast du die Folie nur auf dem Display oder auch auf der Rückseite? Da macht das für mich durch das Case keinen wirklichen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folie ist nur auf dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben2901
Also die Folie für außen von Giopuey ist ja mal nix. Das ist ja einfach nur ein dünner Film. Da sehe ich keinerlei Schutz im Falle eines Schlüssels in der Hosentasche oder ähnliches und das anbringen war auch eine Tortur.

Aber vielleicht werden andere damit glücklich.
 
Was hast du denn erwartet? Das es eine dünne Folie ist, steht doch schon im Angebot. Was dickeres
kann man da nicht verwenden, 1. passt dann kein Case mehr, 2. hält ein Glas wegen den gerundeten
Seiten nicht.
 
Also fällt Panzerglas durch die Rundung komplett aus?
 
Jepp. Ich hatte schon auf nicht Klapp Handys Folie auf dem Display und in Taschen mit Schlüssel
gesteckt, und nix ist passiert.
Aber wenn du Angst um das Display hast, dann musst du dir halt ne kleine Tasche dafür besorgen.
Irgendwo habe ich hier gelesen, daß sich ein User eine Gürteltasche besorgt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
524
Xypsilon
X
H
Antworten
20
Aufrufe
1.025
DanielMode
DanielMode
Macz
Antworten
46
Aufrufe
1.665
holzfish
holzfish
Zurück
Oben Unten