Android 15 für Razr 50 Ultra

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ansichtssache

Fakt ist, es ist ein Ultra mit dem Support eines Lite

• Haha
Reaktionen: Observer
Richtig, Ansichtssache.
Mir ist ein flüssig funktionierendes Gerät lieber als die letzten gehypten features als Erster zu haben, also > Ansichtssache.

Und wenn wir schon so auskeilen, wieviel Kinderkrankheitenfäden hat hier das Galaxy S24? Nee lass mal, Bananenreifungsgrad (ach, war nicht auch was mit dem banana gate??) versus Ausgegoren ist für mich ein no-brainer.

Ich teile nichtaus, ich nenne Fakten
Mein S 24 performt um Längen besser als das Razr, ich sehe es tagtäglich
Ich mag das Razr, sonst wäre es schon Geschichte, deshalb muss ich mir aber Fakten nicht schön reden, es ist halt wie es ist
Es geht auch nicht um den neuen Krams, ich hab eben nur gerne aktuelle Geräte, sonst hätte ich mir auch ein Nubia Flip für ein. Viertel des Preises kaufen können

Ich muss zugeben das mein Razr50 Ultra in Sachen Performance meinem weitaus älteren Pixel 8 hinterher hinkt. Aber das war mir schon beim Kauf klar. Das Razr ist eben ein Falter. Mit immer noch fehlerfreien Hightech Display, tollen Farben und und und. Ich war sehr froh das Motorola diesen Schritt zur Konkurrenz zu Samsung gewagt und dabei echt was tolles gebaut hat. Im Gegensatz zur "klassischen" Smartphone Bauform fällt man mit dem Razr noch immer auf. Also alles gut. Und, ganz wichtig: Jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich bin nun weiß Gott kein Fan von Vergleichen mit Prozessoren, aber bei dem hier:
RyanStekken schrieb:
Ich muss zugeben das mein Razr50 Ultra in Sachen Performance meinem weitaus älteren Pixel 8 hinterher hinkt.
weiß ich nicht, wie es sein kann.

Snapdragon 8s Gen 3 vs Tensor G3: Leistungsvergleich. Welches ist besser?

https://nanoreview.net/en/soc-compare/qualcomm-snapdragon-8-gen-3-vs-google-tensor-g3#:~:text=Key Differences * Shows significantly better (up,68.2 GB/s) * Better instruction set architecture.

Ich stelle immer wieder fest, dass das Einrichten von der grünen Wiese jeglichen Sync-Helferleins und Umzugsfirmen überlegen ist.
@RyanStekken: wie hast Du es eingerichtet? Schon mal resettet und neuaufgebaut?

Atze04 schrieb:
Es geht auch nicht um den neuen Krams, ich hab eben nur gerne aktuelle Geräte,
Dann bleiben Dir nur Google&Samsung als Hersteller, um perfekt&sehr nah am Android-Puls zu sein.
Und somit um andere Hersteller einen Bogen machen, und zwar konsequent.

Zuletzt bearbeitet:
@Observer Nö. Es sind wahrlich nur Kleinigkeiten, die bestimmt nur Wenigen auffallen. Microruckler zB., die ich vom Pixel so nicht kenne. Kommen selten und oft nur bei bestimmten Apps vor. Auch der WLAN Empfang von der FritzBox ist beim Pixel besser. Aber ich empfinde das alles nicht als störend. Ich mag das Razr.

Schau, bei mir eben: nix dergleichen. No micro lags, einwandfreies Zusammenspiel mit dem Speedport Smart 4 und SmartphoneLink.

@Observer
Würden das alle so machen, wäre Motorola Geschichte.
Na, wie auch immer, es ist einfach kein Daily Driver.
Nun lass ich euch Fanboys wieder in Ruhe😉😁

Fanboy... das Lieblingswort eines selbstherrlichen Fanboys der Gegenseite. Mir kommt so etwas nicht über die Lippen. Bin einfach zu alt für den Kindergarten.

• Danke
Reaktionen: Malphi, Cheep-Cheep, Observer und eine weitere Person
Richtig.
Vor allem: wenn man mal schauen würde, welch unterschiedliche Geräte ich hatte und habe, dann bin ich am Moto-Fanboy so nah dran wie Ronaldo (CR7) beim Häkeln.
Aber egal, es wurde ein publikumswirksames(!) Wort gedroppt, das reicht meistens schon aus, um andere auf seine Seite zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das Handy weder ein Gamingcomputer noch eine Superrechner zur Wettervorhersage.
Ich merke im täglichen Gebrauch absolut keinen Hinweis, das da was hardwaremäßig klemmt oder ruckelt.
Auch nicht bei meinem 5 Jahre alten Huawei.

...wahrscheinlich bin ich einfach zu harmlos für meine Handys....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und rockster76
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
So long