E-Plus-Netzausbau (inkl. individueller Überprüfung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android beta gama D schrieb:
So mich hat es auch mal wieder getroffen, vollen Empfang auf dem nachhause weg von der Arbeit.
Mein Frauchen hat mich mehrfach versucht zu erreichen, aber nix bei mir klingelt nix, keine sms über einen verpassten Anruf.

Schon sehr schlecht das man mit empfang auch nit erreichbar ist, PLZ 51063

Bitte mal lucken was da wieder los ist.

Kenne ich zu gut
 
Ich glaub kennen tut das jeder der bei E-Plus ist, nur das ist sehr ärgerlich wenn es was wichtiges ist.

Oder man ist gezwungen 2 Smartphones dabei zu haben mit unterschiedlichen Netzen, und dann hofft man das irgendwo ein Anruf durch kommt.
 
rede4e7u.jpg

Immerhin erreiche ich noch solche Werte, trotz der Drosselung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir das gleiche, im Download immer um die 100kps:what:
 
Hallo Icy11,

der Bereich zwischen Werne und Hamm ist mit 3G und 2G versorgt. Von Werne in Richtung Cappenberg ist allerdings nur ein schwaches 3G-Netz vorhanden. Hier ist die Aktivierung des 2G-Modus im Handy empfehlenswert. Ein Ausbau ist momentan leider nicht geplant.​
@Razerock: Eine generelle Beeinträchtigung ist BASE nicht bekannt. Bitte sende eine kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Rufnummer an mein@base.de, damit das mal genauer geprüft werden kann.​
@alligatoah: Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Leider liegen BASE noch keine Informationen vor, wann die Beeinträchtigung behoben sein wird. Du hast ja bereits den 2G-Modus aktiviert. Das war auch der Tipp der Technik.​
@Android beta gama D: Ich werde mich erkundigen.​
@CheeseUms: Also, das erste Quartal ist nächstes Jahr. Quartal vier ist aber noch dieses Jahr. Der Ausbau erfolgt nach Plan also zeitnah.

Viele Grüße
Lars​
 
Bei meinem alten Anbieter (Vodafone) konnte ich nach der Drosselung nur noch mit max 64kb /s surfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@LarsBase: wann wird denn 3G auf dem Mast in 53913 Mömerzheim aktiviert? Die Genehmigung durch die Bundesnetzagentur liegt ja nun schon ein paar Tage länger vor...
 
Na da bin ich mal gespannt was dabei wieder raus kommt.

Heute wieder das gleiche problem wie davor schon beschrieben.

Also das macht echt keinen spass aufs inet kann man noch verzichten, aber anrufe müssen zu 95% druch kommen.
 
Hallo Maxdroid,

deine Anfrage ist draußen.
Sobald die Infos da sind, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Android beta gama D,

für den Bereich 51063 liegt leider eine Beeinträchtigung im 3G-Netz vor. Bitte aktiviere den 2G-Modus in deinem Handy. Sollte das nicht helfen, dann sende bitte eine kurze Fehlerbeschreibung mit deiner Rufnummer an mein@base.de.​
@Maxdroid: Nach den momentan vorliegenden Informationen ist die Inbetriebnahme für 2014 geplant.

Viele Grüße
Lars
 
Könntest du mal 67098 Kernstadtbereich schauen ob da noch ein Sender hinkommt? Bis jetzt leider kein UMTS :thumbdn:
 
Hallo jonny_ke,

ich checke das und melde mich dann wieder hier.

Viele Grüße
Lars​
 
LarsBase schrieb:
@Maxdroid: Nach den momentan vorliegenden Informationen ist die Inbetriebnahme für 2014 geplant.


Erst 2014? Mensch, da könnt ihr ja direkt LTE aufbauen, UMTS will doch dann keiner mehr ;) Aber danke für die Info!​
 
Haha jetzt muss ich mal wieder laut lachen das war im 2G Netz und nit 3G.
Naja wieder bla bla bla von E Plus nie gibt es eine störung oder problem der Kunde ist zu blöd sein Smartphone zu benutzen.

Man macht es sich ja immer schön einfach immer auf 2G stellen problem ist dann weg.
 
Wie lange dauerr es normal bis mein@base.de antwortet?

Wegen Kündigung wollten die laut Lars anrufen, aber auf meine Mail kam noch keine Antwort zwecks Bestätigung meiner möglcihen Termine für das Telefonat
 
Die E-Plus Kunden sind schon hart im nehmen, die geben einfach nicht auf :lol:
 
Hallo Flo95,

normalerweise ein bis zwei Tage maximal. Je nach Anliegen kann es aber auch länger dauern.

Viele Grüße
Lars
 
Ok, dann warte ich noch.
 
Ironie an oder es kommt nie etwas so wie bei mir es der fall war ironie aus.
 
Hab deswegen eine andere Email von mir genommen, mal schauen

Wenn nicht kommt alles, was nicht funktioniert, eben in das Kündigungsschreiben als Begründung.
Sind 3 Punkte dabei mit nicht erbrachter Dienstleistung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Abramovic
A
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.187
Splatoon
Splatoon
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.460
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten