Benachrichtigungsmarken im Nova Launcher nicht dauerhaft aktiv

@kinggeraldo Welche Version?

Welche Berechtigung?
 
@kinggeraldo
Bin gerade vom S20 zum S23 ultra gewechselt. Komischerweise hat es beim S20 noch funktioniert. Aber vielleicht liegt es auch an dem neuem Beta Update. Denn vorher hat es noch funktioniert.
 
@Frank65 Auf unseren Geräten funktioniert alles (Tab S9, S22+, S24 Ultra alle Android 14)
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Frank65
Moin zusammen, ich habe herausgefunden, warum keine Marken angezeigt werden. Unter Android 14 muss man unter Einstellungen/Benachrichtigungen/Erweiterte Einstellungen den Punkt App-Symbolindikator aktivieren. Dann klappts auch mit den Marken... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Frank65 Ja richtig, das ist unabhängig davon welchen Launcher du verwendest, das ist eine Android-Einstellung (und auch schon lange so).

Bin davon ausgegangen, dass das aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
@holms
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich unter Android 13 da mal was aktiviert habe... Gedacht wäre neu. Aber egal, Hauptsache funktioniert nun.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ganz doofe Frage: wo finde ich die Einstellung für die Nachrichten Marken in den Nova Einstellungen? Finde die ums verrecken nicht mehr.
 
bei mir sind sie hier

Screenshot_20240408-171639.png
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und Frank65
Danke dir. Dachte die ganze Zeit, dass es irgendwo als Unterpunkt ist und hab es auf der Haupt-Einstellungsseite deswegen nicht wahrgenommen.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
286
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
331
gene
G
can84
Antworten
1
Aufrufe
284
Joh
J
Zurück
Oben Unten