Gestensteuerung und Nova Launcher

@mr bo

Ja, dieser Thread hier kam ursprünlich aus dem Mate 20 Pro, deswegen hab ich ihn ja auch genutzt.

Siehe Beitrag 1:

smartandroid schrieb:
Hallo zusammen,
habe jetzt auch ein Mate 20 Pro und richte es gerade ein.

;)-old

Und nein, ich schiebe es nicht zurück, es wurde von Nova verursacht. Somit ist es hier im Nova Forum sehr gut aufgehoben.
 
Kann es sein das der Nova launcher paar Probleme mit der gestensteuerung hat ?
 
@seppl2109 Ich sehe null Probleme mit der Gestensteuerung.

Ich bin aber nicht sicher, ob alle die Gesten in Nova Launcher verstanden haben:
- Die Gesten funktionieren nur auf den Homescreens
- Gesten explizit "vom Rand" bietet Nova gar nicht an. Die Gesten führt man irgendwo auf dem Homescreen aus.
- Ausnahme ist das Wischen von der Dockleiste nach oben, um die Appübersicht zu öffnen.

Von daher kann ich einige Beiträge hier im Thread noch nicht ganz verstehen oder nachvollziehen.
 
Finde gestensteuerung mit Nova launcher zu hackelig ,wenn ich einfach von unten nach oben wünsche aktiviert sich kurz Taskmanager also letzte Apps und geht weg . Nur den normalen launcher von Huawei finde ich hässlich sprich Icons. Wenn man die wechselt sind meist die eignen Apps Standard das sieht hässlich aus.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
589
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten