Keine Badget Anzeige bei Nova TeslaUnread

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo ,

seit der Umstellung auf " Pie " funktioniert meine Badget Anzeige bei Nova TeslaUnread
nicht mehr.
Habe gegoogelt aber nichts passendes Gefunden.

Weiss eventuell von euch jemand Bescheid ?

Danke & Gruß
Iphonesyd
 
@iPhonesyd Bei mir funktioniert es wie gewohnt (S8).

Du hast Nova Prime?

Evtl. mal in TeslaUnread die Schalter desktivieren und wieder aktivieren.
 
Du hast Nova Prime?

Evtl. mal in TeslaUnread die Schalter desktivieren und wieder aktivieren.

@cad
Beim S8 hat es ja auch funktioniert, nur eben beim S9 " Pie " umstellung
eben nicht.
Habe deinen Vorschlag und einiges anderes schon ohne Erfolg ausprobiert.

Danke
 
bei mir geht der Sch*** auch nicht mehr, muss wohl ein Update her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Ich hatte das gleiche Problem.
Oreo geht.
Pie defekt.

Aber es geht:

Nova TeslaUnread 1x deinstalliert. Danach neu machen.
*fertig* geht wieder.
 

Anhänge

  • IMG_20190227_085650.jpg
    IMG_20190227_085650.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 363
Habe ich auch schon gemacht, bei Outlook geht es , bei all den anderen , Telefon,WhatsApp, und einiges mehr, geht es nicht.

Hast du eventl bei Tesla für WhatsApp speziell etwas eingestellt ?

Gruß
 
TeslaUnread hat seit einem Jahr kein Update mehr bekommen und soll wohl auch nicht mehr weiterentwickelt werden. So habe ich das zumindest gelesen..

Die Schwierigkeiten bei der Anpassung der App an neue Android-Versionen soll wohl der Grund dafür sein.

Trotzdem bleibt der NOVA Prime für mich immer noch der beste Launcher
 
@iPhonesyd

Nein. Ganz normal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190228-092742_TeslaUnread.jpg
    Screenshot_20190228-092742_TeslaUnread.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 263
Hallo Jungs,

stellt euch vor , ohne eine Einstellung zu ändern
erscheinen die Badget auf einmal nach 2,5 Wochen Umstellung auf Pie :1f60f:

Gruß und schönes Wochenende
 
Bei mir geht es leider, seit ich auf ein S7 edge mit Oreo umgestiegen bin auch nicht mehr. Auf meinem alten S4 mini mit Lineage (Nougat) völlig problemlos.
 
Seit der neuen Beta Version braucht man doch kein Telsa Unread mehr. Wurde jetzt in Prime integriert. Nennt sich Numeric Dots. Funktioniert bei mir super zuverlässig.
 
Zusätzlich zur Info von @AlterMann50 noch ein Screenshot zur Visualisierung. Auch auf meinem Huawei Mate 9 funktioniert diese Einstellung mit der neuen Nova Prime Beta einwandfrei.
 

Anhänge

  • Nova-Prime_Numeric-Dots.jpg
    Nova-Prime_Numeric-Dots.jpg
    383,8 KB · Aufrufe: 211
AlterMann50 schrieb:
Wurde jetzt in Prime integriert. Nennt sich Numeric Dots.
Läuft das nicht "nur" über die Erkennung von Benachrichtigungen? Wäre ja nicht soo doll.

TeslaUnread läuft bei mir aber eh noch prima bisher (S8 / S10+ mit Android 9 Pie)
 
@ AlterMann50, an welcher Stelle finde ich die Einstellung genau?
 
Nova Einstellungen > Benachrichtigungsmarken dann oben rechts auf Numeric Dots umstellen.
 
Danke, zur Zeit geht es. Benötigt aber trotzdem TeslaUnread. Hatte es vorher gelöscht, da wurde ich sofort angemeckert.
 
Numeric Dots benötigt kein Tesla Unread.
 
Ich habe zwar die neuste Prime Version, aber bei mir ist die Auswahl Numeric Dots nicht vorhanden???? Nur numerische Marken. Sowie ich da was auswählen will, kommt die Meldung das ich das Tesla Plugin benötige. Was mache ich falsch? Ist die Final Version 6.
 
Vermutlich die beta nicht installiert
AlterMann50 schrieb:
Seit der neuen Beta Version braucht man doch kein Telsa Unread mehr
 
@AlterMann50 Kannst du meine Frage oben noch beantworten?
 

Ähnliche Themen

M
  • mssdfg
Antworten
11
Aufrufe
370
Zehnereis
Zehnereis
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
183
jandroid
jandroid
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten