Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage wie installiere ich den genau wenn ich root haben . und wenn man ihn hat wie bekommt man ihn wieder los ?
 
ich kann kein englisch .
 
Ist ja jetzt nicht allzu schwierig:
Die apk direkt in /system packen oder halt die zip-Datei flashen.
Zum Deinstallieren die apk wieder entfernen oder halt die uninstall-zip flashen.


via Tapatalk
 
he mal ne ganz dumme frage aber ich verzweifel grad :D
wo komm ich in die einstellungen vom nova launcher
 
Auf das Icon des Nova Launchers tippen und dann am Handy die Menü-Taste tippen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo!

würd den nova launcher gern testen.
kann man den nova launcher auch mal über den android market beziehen oder nur über die xda dev...?
 
Nur bei XDA. Aber wo ist das Problem?
 
nirgends....
sollte ich beim erstmaligen installieren die beta.apk nehmen oder soll ich das update downloaden?
danke!


edit: sorry schon gelesen-die beta.apk....
 
>Hi,
wie benenne ich den Ordner beim Nova Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grumbel schrieb:
>Hi,
wie benenne ich den Ordner beim Nova Launcher?

Meinst du das so wie auf dem Bild?
einfach den Ordner öffnen und auf den namen klicken ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-07-13-42-30.png
    Screenshot_2012-01-07-13-42-30.png
    47,7 KB · Aufrufe: 540
Jo, danke hat ich auch schon gesehen.
War schon spät abends ;)
 
habe gerade ein Update bekommen,
auf beta 8 :)
 
Hallo,

ich würde gerne mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem Nova Launcher sind und welche Funktionen ihr noch vermisst.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem NL, mir fehlt nur noch die Funktion Apps im Drawer zu verstecken. Zumindest habe ich diese bisher auch noch nicht gefunden.
 
This is a normal launcher replacement, it can install alongside the stock launcher and should work on any ICS rom. However in order for the widgets-in-drawer feature to work it must be installed as a system app. Instructions below.

Ich könnte die App aber doch z.B. auch via Titanium Backup deinstallieren, oder?

Kann ich zwischen dem StockLauncher und dem NovaLauncher z.B. mit der App Homesmack hin und her wechsel (wie es z.B. mit dem GO Launcher möglich ist)? --> ausprobiert: funktioniert so!

Werde mir den Launcher gleich mal zu Gemüte führen! :)

Edit: WOW, ich bin begeistert!!! Fand ja schon den StockLauncher so gut, dass ich auf den GO Launcher verzichten konnte... aber der Nova Launcher ist einfach genial!!! Vor allem kann jetzt die Google-Leiste entfernt werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss man nur noch ungeliebte Apps im Drawer ausblenden können und dann ist wirklich alles 1a!

PS: Beta10 wurde veröffentlicht.
 
Hui, das geht ja mal schnell.

@crisb2411, schreib doch den Entwickler mal an. Vielleicht setzt er deinen Wunsch ja um
 
@ Galactus: Brauch ich nicht machen. Die User haben sich das Feature schon gewünscht. Hier kann man über kommende Features abstimmen:

General: Hot (36 ideas)
 
Was mir nicht so gefällt: Wenn ich eine App per Homebutton beende und zum Homescreen komme, müssen alle Widgets auf dem Homescreen neu geladen werden. Scheinbar muss der NovaLauncher beendet werden, damit andere Apps laufen können?!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten