Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elting: Kann ich leider nicht bestätigen. Welche Version nutzt du denn?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt die Beta 10 drauf... Vielleicht lag es auch am Kernel. Hatte evtl. den falschen Governer. Jedenfalls hab ich nun Smartass2 eingestellt, das Phone neu gebootet und jetzt läuft's wieder normal! :) Ich beobachte das mal weiter!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
nica schrieb:
Custom icons for folders

Weißt du, wie man das nutzt? Verstehe ich irgendwie nicht...

Aber ja, wird immer besser! Ich liebe diesen Launcher! :D

Edit: alles klar! Einfach lange auf den Folder drücken und bearbeiten! Wie geil!!! :cool:

tapatalked with my Hannspad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe folgendes Problem:

Im Dock habe ich 2 Seiten. Wenn ich dann auf unendliches Scrollen stelle, habe ich automatisch ein drittes leeres Dock da drin?

Könnt ihr das bestätigen?

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Wirklich ein sehr guter Launcher. Jetzt muss man nur noch die ungeliebten Apps ausblenden können.

Launcher läuft jetzt auch auf Deutsch!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit "infinitive scrol" gibt es so einige Probleme. Vor allem wenn man nur 2 Homescreens oder 2 Docks hat. Da gibt es inzwischen einige Meldungen im Original-Thread bei den xda-devs.
 
nica schrieb:
  • Custom icons for folders


so jetzt bräuchte ich nur noch die richtigen icons, dann wärs noch besser ;)
 
Die kannst du dir doch selbst überall im Web herunterladen ...
 
Gibts den Launcher noch? Der Thread bei XDA im Nexus Forum scheint gelöscht und auch die Entwickler Homepage ist nicht erreichbar :confused:
 
n8schicht schrieb:
Gibts den Launcher noch? Der Thread bei XDA im Nexus Forum scheint gelöscht und auch die Entwickler Homepage ist nicht erreichbar :confused:

Ich kann den Thread bei XDA wunderbar erreichen?!
 
crisb2411 schrieb:
Wirklich ein sehr guter Launcher. Jetzt muss man nur noch die ungeliebten Apps ausblenden können.

Launcher läuft jetzt auch auf Deutsch!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sind dann alle Menüeinträge auf Deutsch?
 
Fusspilz schrieb:
Sind dann alle Menüeinträge auf Deutsch?

Ja, fast alle...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Arcx schrieb:
Ich kann den Thread bei XDA wunderbar erreichen?!

Er steckt nun unter Android Development... --> Android Apps...
Also im allgemeinen Bereich und nicht mehr unterm Galaxy Nexus direkt, drum hab ich ihn nicht mehr gefunden ;)

Auf meinem Galaxy Nexus geschrieben
 
Hallo,
ich kann keine Apps zum Startbildschirm hinzufügen. Wenn ich das mache startet die App, aber die Verknüpfung fehlt. Hat das noch jemand?
 
Wie machst du das denn?

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
lange auf den Screen tippen, Dialog "Zum Startbildschirm hnzufügen", wähle Apps, App auswählen, dann startet dieses.
Mit langen klick auf die App kann ich diese auch auf den Screen hinzufügen. Früher konnte ich hier mal mehrere Apps auswählen, das klappt nun nicht mehr.
 
nica schrieb:
Die kannst du dir doch selbst überall im Web herunterladen ...


ja ich weiß, doch fehlen mir da immer ein paar icons ;)

wie zum beispiel ordner für spiele, navi, multimedia, foto, internet, tools, android



aber das gehört ja nicht wirklich hier her in dieses thema ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
296
gene
G
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten