Nova Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gerade final geworden. Werde ich mir mal anschauen.

Hoffe mal, dass er soweit stabil läuft. Die zusätzlichen Funktionen klingen ja schon mal nett.
 
So, gerade Prime dazu gekauft. Muss unterstützt werden, auch wenn ich später vielleicht mal wechsle .. :)

edit: Nach Installation 1.0 und Prime hatten sich einige Icons verabschiedet. Nach Reboot alles prima :). Auch die Prime-Funktionen.

Und edit nochmal:

Und endlich verschiedene Icons für Ordner einstellbar als Hintergrund :thumbup:

Habe jetzt keinen Hintergrund gewählt, und Raster als Darstellung der Icons. Hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
gab's mir auch gerade gekauft, als beta user der ersten Stunde ;-)
mir gefallen vor allem die Gesten und die ausblendbaren Apps im drawer, ideal wirds dann mit Ordnern IM drawer

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand zufällig Lust ein YouTube-Video von den Einstellungen etc. zu machen und zu Veröffentlichen? :D
 
Die Gesten-Steuerung auf den Homescreens ist ja ganz und praktisch aber noch besser wäre es, diese in Apps benutzen zu können. zB. Durch wischen mit 2 Fingern zurück auf den Homescreen (wie beim lmt launcher).

Wäre in Kombination mit den ausgeblendeten Softkeys perfekt! Wird sowas machbar sein oder gibts da "App-Technisch" keine Chance?

Gruß FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hey Leute ich habe eine Frage:
Ich besitze das Yarvik Tab (ist nicht so gut)
die technischen daten sind:
CPU: Arm11 (armv6) 800mhz
256mb RAM
Resistiver touchscreen

Kann mir einer einen guten Launcher empfehlen ?
ausser Go Launcher EX
Vielen Dank :)
 
MegaStevenXD schrieb:
Hey Leute ich habe eine Frage:
Ich besitze das Yarvik Tab (ist nicht so gut)
die technischen daten sind:
CPU: Arm11 (armv6) 800mhz
256mb RAM
Resistiver touchscreen

Kann mir einer einen guten Launcher empfehlen ?
ausser Go Launcher EX
Vielen Dank :)

Du bist hier absolut im falschen Thread.. Hier handelt es sich um einen Launcher für Android 4.0 ICS.

Probier sonst mal den ADW Launcher oder LauncherPro.
 
  • Danke
Reaktionen: MegaStevenXD
oh ok tut mir leid und vielen dank !
 
zotac schrieb:
Hat jemand zufällig Lust ein YouTube-Video von den Einstellungen etc. zu machen und zu Veröffentlichen? :D

Wieso? Ist doch sogar alles auf deutsch, was willst Du mehr :)?

@Allgemein
Habe mir den Launcher auch gerade installiert, zum ersten mal da ich Beta Software in dem Bereich nicht nutze, und bin soweit zufrieden. Werde mir gleich auch noch die Prime Version kaufen, unabhängig davon ob ich eine der zusätzlichen Funktionen danach wirklich benutzen werde. Die Arbeit hat Anerkennung verdient.
 
eine sache ist mir aufgefallen die stört, warum lädt er beim drücken der home taste immer den startscreen nochmal neu, man sieht also deutlich wie Symbole und Widgets neu aufgebaut werden.
drückt man nur auf zurück passiert das nicht. scheint noch ein Bug zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann diesen Lancher für ICS nur empfehlen. Läuft total flüssig, viele Optionen. Weiter so :)
 
elknipso schrieb:
eine sache ist mir aufgefallen die stört, warum lädt er beim drücken der home taste immer den startscreen nochmal neu, man sieht also deutlich wie Symbole und Widgets neu aufgebaut werden.
drückt man nur auf zurück passiert das nicht. scheint noch ein Bug zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist bei mir auch passiert:
Gerät neustarten und das ganze kam bei mir bis jetzt nicht mehr vor :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Fabipro schrieb:
Ist bei mir auch passiert:
Gerät neustarten und das ganze kam bei mir bis jetzt nicht mehr vor :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Selbes Problem bei mir, geschieht aber ziemlich schnell. Nicht so wie bei Sense oder GoLauncher :)
 
Fabipro schrieb:
Ist bei mir auch passiert:
Gerät neustarten und das ganze kam bei mir bis jetzt nicht mehr vor :)

Auch nach dem Neustart habe ich das Problem noch, dass sich die Widgets deutlich verzögert aufbauen beim drücken der Home Taste, und das jedesmal.

Hast Du sonst noch was verändert?

Edit: Interessant, habe gestern mein Handy mehrfach neu gestartet -> gleiches Problem. Habe es gerade mal ausgeschaltet, paar Sekunden gewartet, und nun scheint das Problem mit dem neuen aufbauen der Widgets weg zu sein. Sehr schön, danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova Launcher 1.0.1beta1 ist da!
 
Ich warte lieber auf die finale Version die dann schön brav per Market Update kommt :).
 
Ich muss den Nova auch nochmal loben, auch wenn es ein kompletter Dankesthread hier wird. Der Launcher läuft absolut rund, schaut unglaublich modern und ICS'ig aus im Gegensatz zum GoLauncher den man auch mit ICS-Theme bei weitem nicht so hinbekommt.
Der Nova ist halt eine Neuentwicklung, bei der alles aus einem Guß ist.

Habe mir gestern abend die Prime-Version gekauft, weil ich die tolle Arbeit belohnen will.
Die Prime-Features sind nicht wirklich funktional notwendig, aber die Scroll-Effekte sind schon sehenswert.

Einziges vermisstes Feature sind Ordner oder selbst-defnierte Tabs zum App-Sortieren im Drawer.
 
Falls übrigens jemand zufällig auch den Apex Launcher hat und womöglich einen Vergleich, wäre es schön, wenn da ein neuer Thread zu eröffnet würde ;).
 
HaPe1968 schrieb:
Die Prime-Features sind nicht wirklich funktional notwendig, aber die Scroll-Effekte sind schon sehenswert.

Meinst Du die Umblätter Effekte auf dem Homescreen und im Drawler oder hab ich noch eine weitere Option übersehen?

nica schrieb:
Falls übrigens jemand zufällig auch den Apex Launcher hat und womöglich einen Vergleich, wäre es schön, wenn da ein neuer Thread zu eröffnet würde ;).

Und wenn das jemand macht, wäre eine Verlinkung hier zu dem Thread nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

carsten20de
  • Gesperrt
  • carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
133
hagex
hagex
swchen
Antworten
2
Aufrufe
158
swchen
swchen
Rieselrass
  • Gesperrt
  • Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
384
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten