Regentanz
Enthusiast
- 2.456
Darauf warte ich entspannt. Die aktuelle Version ist immerhin von 10/2025.butzerl schrieb:Genau das habe ich gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darauf warte ich entspannt. Die aktuelle Version ist immerhin von 10/2025.butzerl schrieb:Genau das habe ich gemeint.

Wie du zu deinem Nicknamen gekommen bist, lässt bei mir auch keine Fragen offen. Den Tip hab ich gleich mal umgesetzt.BlockierterBenutzer schrieb:Ganz ehrlich, dich wöllt ich auch nicht zu Hause haben

So war das gemeint. Es gibt keinen Grund, den Nova in den Wind zu schießen, solange er funktioniert. Branch hat ein Interesse daran, Nova weiterhin im Play Store zu belassen. Solange das der Fall ist, wird es periodisch den API Auffrischer geben. Das ist eine gute Nachricht.Regentanz schrieb:@bhf
Solange der Launcher problemlos läuft, soll mir das egal sein.
Das auf einen funktionierenden Launcher zu beziehen ist einigermaßen Quatsch.Prinzessin-T schrieb:Das Leben bedeutet Anpassungen.
Und das ist auch prima sobhf schrieb:Selbst Vinyl LPs werden noch verkauft.
Ich dachte mir frag mal, vielleicht kennt das jemand. Danach kann es immer noch weg.tomaso7 schrieb:Die hab ich deaktiviert.
Sorry habe ich vergessen zu erwähnen.onlyfor.foren schrieb:Hat geklappt, danke.
Funktioniert bei aktivem Endlosscrolling ohnehin nicht.tomaso7 schrieb:Diese Feed Seite hab ich komplett deaktiviert.
Prinzessin-T schrieb:Es wird wohl immer Leute geben, die ein Haar in der Suppe finden.