Wird der Nova-Launcher noch weiterentwickelt?

Nicht Nova - Android 13.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Achso, ich denke damit wollte ich erstmal warten bis das offizielle Update kommt weil ich mein gerät nicht zurücksetzen wollte beim Update auf Android 13
 
Wenn dein Phone die Möglichkeit für Beta bietet muss man es nicht zurücksetzen....
 
  • Danke
Reaktionen: m.iffi
Jetzt möchte ich mal ein bisschen Werbung für die aktuelle Beta machen.
Mir gefällt sie sehr gut und läuft auch absolut rund auf meinem Oneplus mit Android 12.

HiShoot_20220727_200637.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, iinthehouse, IceMan87 und 3 andere
Bei mir funktionieren jetzt die Android Streichgesten mit Nova ohne Verzögerung im Homescreen. Liegt das an der Nova Beta oder an der Samsung Android 13 beta?
 
Das liegt an Android 13.
 
@jghunter

Finde ich auch nicht wirklich prickelig. Vor Allem, weil der Nova Prime seit Markteinführung alle meiner bisherigen Androiden bekleidet hat.

Kevin versucht ja, in alle Richtungen zu beruhigen. Wobei das nach dem Verkauf an so 'ne Datenkrake eher schwierig sein dürfte. Ich beobachte das mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Micha B. schrieb:
.... so 'ne der Datenkrake eher.....
Nova Prime hatte bei mir durch (je nach Gerät) Netguard-No-Root oder AFWall+ noch nie Netzzugang.
Ich suche allerdings eh nur vom Browser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Wieder sehr soll geworden um die Beta ... keine neue Version ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@RS1977 Gerade mal 3 Wochen her die letzte Version. Wo ist das Problem? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi, IceMan87, Jorge64 und eine weitere Person
Eh kein Problem, aber normalerweise kommen bei der Beta Version häufiger Updates
 
Ich bin über den Play Store auch als Beta Tester eingetragen, bekomme dort aber keine Angeboten. Die letzte Version ist die 7.0.57. Sollte das normalerweise nicht über den Play Store gehen ?

Habe sie mir jetzt direkt von der HP geladen.
 
Abbados schrieb:
Sollte das normalerweise nicht über den Play Store gehen ?
Nein, schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Zunächst gibt es die Beta-Versionen über Discord und eigener Website, erst wenn sie ziemlich stabil sind, kommen Betaversionen auch in den Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abbados
Okay das war mir nicht bewusst. Hatte mich jetzt nur gewundert da es bei anderen Apps funktioniert.
 
Hab mehrmals von Nova Launcher und aus dem discord channel die beta runtergeladen aber das Resultat ist jedesmal ein unvollständige Datei (split or bad apk).
 
@Skyhigh Den Link hatte ich selbst im Post.
@holms Danke, an apk-mirror hatte ich nicht gedacht.
Sieht allerdings so aus, als hätte ich einen Fehler im OS/Gerät (SM-P900 auf LOS14.1) was ich zum download nutzte, denn unter Linux klappen alle downloads u mit anderen Androids (neuere OS) auch (immer mit Vivaldi).

Edit: 14.1 erkennt die apk nicht als ok.
Selbst wenn ich die apk unter A12 runtergelade und sie dort ok wird sie unter 14.1 als "bad" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grins hatte mich auch gewundert hatte Beta an aber immer noch 7.0.57 hmm monat für monat keine Fixes, weil war gewohnt das so alle 1 Monat ein kleines Update kommt. Den mal geschaut auf Webseite, ach es gibt ein 8.02🙈🙈🙈 also sofort auf allen Geräten geupdatet.
Finde die neue Version genial.
Ich liebe Einstellungen bis ins Detail.

Original Launcher vom Handy Ersteller Überleben nicht mal 6 Minuten auf neuen Samsung handy. 😂😂😁😁 Ob den vileicht Samsung One ui 10.0 vileicht mal mehr als 7 Einstellungen zulässt. 😂😂😂😁😁

Hatte ja schon mal zum schmunzeln jede haubt Version von Nova mal angeschaut von 1.0 - 4.0, per apk in die Vergangenheit sozusagen.

Erste Version war bei mir die 5.0 irgent was auf dem s7 edge, musste wechseln weil Next Launcher 3D nicht mehr weiterentwickelt wurden, und bei mir wird nach 6 monate die app gelöscht wenn kein update kommt bis den(ausser natürlich Spiele app).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms find ich Kommisch für was hat man den ein Beta Status, wenn der nicht im Google play ist, will ja testen und nicht jeder mag apk runterladen von einer Seite.
Man solte ja den gleich umswitchen auf neuste Version bei den beta Nutzer und die 7ner Version bei den nicht Beta User.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
266
Darkknight
D
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
277
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
317
gene
G
Zurück
Oben Unten