Nubia Z50S Pro als Global Version für 599€ erhältlich

So, meine Lieferung wurde heute verschickt. Bin schon richtig gespannt.:thumbsup:
 
hier eine kleine Info bezüglich Smartphone-Hüllen für das Z50S Pro

3.56€ 61% OFF|Aluminium legierung Metallrahmen Stoßstange Acryl Rückseite Abdeckung Fall für zte nubia z50s pro| | - AliExpress
Das Teil ist zwar sehr stabil und gefühlt schützt die Hülle das Gerät ganz gut.
Leider fühlt sich das Nubia darin wie ein Panzer an. Dazu kommt, dass man durch das Metal gerade im Winter echt kalte Hände hat. Der Gesprächsempfang wird durch diese Hülle gedämpft. Das Z50S Pro ist ja bereits ein großes Smartphone, in dieser Hülle fühlt es sich heinfach viel zu mächtig an. Und ich habe keine kleine Hände ;)

1.96€ 81% OFF|Fall für zte nubia z50 Fall ultra dünne Magnet Flip Lederbezug etui nubia z50 ultra Telefon Fall zurück Haut zte z50s pro z50 s| | - AliExpress
Typisches Flip-Case, nix besonderes. Aber immerhin wird das Nubia ordentlich von allen Seiten geschützt.
Ein Magnet ist tatsächlich in der Hülle verbaut, ist allerdings so schwach auf der Brust, dass z.B. in meiner Autohalterung das Gerät nicht gehalten werden kann.

Was habt Ihr für Flip-Case´s oder Hüllen im Einsatz zum Schutz Eures Nubia?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Ezilla

Hmm... was spricht gegen die im Lieferumfang enthaltene? Abgesehen davon gefällt mir dieses Aluminium Teil recht gut. Gleich mal bestellen.
 
Gibt es schon mehr Eindrücke von den Besitzern dieses Geräts?
 
  • Danke
Reaktionen: Outside79
Ist die Euphorie verflogen, oder warum ist hier nichts los? Ich habe das gute Stück jetzt seit einigen Tagen in Betrieb.
Vorweg: Ja, die Übersetzung ist gelegentlich kreativ und es wurde auch nicht alles übersetzt. Störend finde ich das nicht.
Das Netzteil benötigt einen Adapter der beiliegt. Ich habe den sofort entsorgt, da ich genügend Netzteile zum laden habe.

Das Phone ist perfekt verarbeitet. Besser geht nicht. Sieht alles richtig edel aus und fühlt sich auch so an. Die mitgelieferte Hülle ist brauchbar und besteht aus flexiblem aber nicht weichem Kunststoff. Bisher laufen alle App's einwandfrei. Richtig Klasse ist auch das Display. Bei Bedarf super hell und tolle Farben. Kann man sich je nach Geschmack einstellen. Über die Performance braucht man sich bei der Hardware auch keine Gedanken machen. Es läuft alles rasant. Die Entsperrung
per Gesicht funktioniert ebenfalls prima. Ach ja, die Kamera macht Bilder.:D-old
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Der erste Eindruck ist allerdings sehr gut, auch bei Dunkelheit.

Für den aufgerufenen Preis ist das mal eine Spitzenleistung. Ich habe den Kauf nicht bereut und bin total zufrieden.
Soweit mal mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: lilux - Grund: Schreibfehler
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, tengaar, telefonistin und 2 andere
Hab nun auch zugeschlagen und ein bisschen rumgespielt mit dem Gerät. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Design und Verarbeitung sind der Hammer. Ich mag dieses "blockige" Design. Softwarebugs kann ich bisher keine feststellen. Push geht bisher gut (Gmail macht nur Probleme, aber das hab ich bei ganz vielen Herstellern)., und Display ist auch super. Sehr farbenfroh. Muss man natürlich mögen. Akku scheint ebenfalls gut zu sein (wie bei allen 8 Gen 2 Geräten).

Kamera konnte ich noch nicht ausgiebig testen, kommt in den Tests aber ja ganz gut weg.

Würde ich es empfehlen??? Gute Frage. Für den Preis sicher ein wirklich tolles Smartphone. Problem ist bei ZTE ja leider IMMER die Updatepolitik. Das Gerät wurde jetzt quasi am Lebensende von Android 13 rausgebracht, trotzdem wird man mit ziemlicher Sicherheit nur irgendwann mal ein Update auf Android 14 bekommen, das wars dann. Evtl. hätte man das Gerät direkt mit Android 14 rausbringen sollen oder zumindest eine Updategarantie für mindestens zwei Androidversionen geben müssen. Und das ist wirklich schade, ZTE könnte mMn ganz oben mitspielen. Ich erwarte ja gar nicht 4 Versionsupdates, aber ein bisschen mehr muss da wirklich kommen, wenn man am Markt eine Chance haben will.
In Kürze kommt das Z60, dann ist das Z50s Pro quasi obsolet.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Gib ihm doch eine Chance - will heißen: wie sieht es in 2 Jahren aus? Lass Dich doch positiv überraschen.
Auch das totgesagte Vivo X51 bekommt noch Updates . . . . . .

Mein ZTE Axon 40 Ultra schnurrt und bekommt Updates, nicht monatlich, das muss auch nicht sein. Ich finde das Gesamtpaket einfach prima und da ich es bediene, weiß ich, was ich wie wo mache.
 
Klar geb ich dem Gerät eine Chance. Sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Updates sind mir auch nicht so mega wichtig, aber denke dass zwei System Updates heutzutage Pflicht sein sollten.
Vielleicht überrascht ZTE uns ja. Wir werden sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@tengaar also nubia baut ja gerade erst korrespondenz im europäischen markt auf. ich denke schon dass sie die kapazitäten haben, community anfragen nach zu kommen. die 35mm kamera ist wirklich einmalig
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Mag sein, aber die 35mm vom Nubia sind besser. :D-old

/scnr/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hey, das Bessere ist der Feind des Guten . . . kannst Du bitte Vergleichsbilder einstellen, an denen man das festmachen kann?
Denn dann bin ich ja quasi "gezwungen" umzusteigen . . . .
 
Naja da Nubia ja ZTE ist, sind die bestimmt gleichwertig ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@lilux ich würde mir es heute nicht mehr kaufen, da die neuen Geräte kommen. Red Magic 9 Pro wäre mir lieber aber als ich die Update-Politik gesehen habe, ist das Thema im Grunde sxhon gegessen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Droid89

Naja, Red Magic richtet sich imho aber an eine andere Zielgruppe. Die Update's bei ZTE/Nubia waren schon immer eine Katastrophe. Länger als zwei Jahre habe ich ein Phone aber nie. Also kann ich damit leben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Hey, das Bessere ist der Feind des Guten . . . kannst Du bitte Vergleichsbilder einstellen, an denen man das festmachen kann?
Denn dann bin ich ja quasi "gezwungen" umzusteigen . . . .

Du solltest umsteigen, dringend.:D-old
Fotos mit dem Handy sind nicht so mein Ding. Werde mir Mühe geben mal zu testen. Gib mir noch ein paar Stunden Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Gemach, @lilux, Nubia hat nach dem BF Angebot nun das Christmas-Angebot am Laufen; da habe ich Zeit zum eventuellen Umstieg😉
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Espressojunkie
@Observer Gut, dass mich die 230g abschrecken. Bleibt mehr Geld für Weihnachtsgeschenke (oder Gühwein)! ;)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: lilux und Observer
Dann hast Du dieses Jahr Deinen privaten Glühweinstand? Ich bin schon unterwegs . . . . . .
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lilux und Espressojunkie
Espressojunkie schrieb:
@Observer Gut, dass mich die 230g abschrecken. Bleibt mehr Geld für Weihnachtsgeschenke (oder Gühwein)! ;)
Jo, ohne Z50S Pro kannst Du Dir das Leben nur noch schön saufen.

:1f602::1f602::1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer

In der Tat, es besteht kein Grund zur Hektik.
Noch kurz einige Anmerkungen: Der Empfang mit dem Z50S ist tatsächlich besser als z.B. mit meinem Xiaomi 12T.
Auch die Sprachqualität ist hervorragend. Akku hält imho gut durch. Soviel mal dazu.

Jetzt geht ihr man alle schön Glühwein süppeln.:1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie und Observer
Danke für die Ergänzung, @lilux.
Denn schließlich und endlich ist es ein Kommunikationsgerät, das einen guten Empfang und klare Sprachqualität liefern muss.

Allerdings ist das Gewicht, wie von @glühweinjunkie, upsi, sorry, @Espressojunkie richtig angemerkt, leider schon eine Hausnummer - wie empfindest Du die Gewichtsverteilung, ist es sehr kopflastig oder haben die das ausgleichen können?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Espressojunkie

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
76
DOT2010
DOT2010
Cuerex
Antworten
6
Aufrufe
1.211
Observer
Observer
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
308
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten