Nubia Z50S Pro als Global Version für 599€ erhältlich

@Dik2312

Bei mir hat es etwa 10 Tage gedauert. Hing mit der Lieferbarkeit zusammen. Versandbestätigung gab es.
 
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Gibt auch ein Kamera Kit.

 
Weiß jemand wo man das Kamera Kit normalpreisig und sicher beziehen kann? Habe nur einen Anbieter aus CN gefunden und da kommt man auf ca. 150€ inkl Versand aber noch ohne Zollgebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliexpress wird es sicherlich haben
 
Droid89 schrieb:
Aliexpress wird es sicherlich haben

Habe da bislang leider nichts finden können. Falls jemand was findet, dann bitte den Link posten!
 
Hat jemand noch das Problem, dass die Progressbar für alle Musik-Apps in den Benachrichtigungen fehlt? Play/Pause/vor/zurück sind da, aber der Fortschrittsbalken nicht. Alle Benachrichtigungen für die jeweiligen Apps bereits aktiviert..
Hab ich da was verbastelt, oder der Hersteller..?
 
@mobileosessuck vermutlich ist das Oberflächen relevante Optimierung. Ich habe dafür meine Pixel watch und Gesten Kontrolle der nothing ear 2
 
@Cuerex also ist das bei MyOS normal, bzw. wird diese Funktion bei allen nubia phones weggelassen? Oder nur beim Z50S Pro und kommt da ev. noch ein update/fix dafür? Sollte eigentlich ein standard Feature sein in Android seit ein paar Jahren, sogar mein altes Realme 6 Pro mit Android 10 konnte das...

Naja, für das vor- und zurückspulen innerhalb eines Tracks auf ein anderes Gadget zurückzugreifen, ist dann auch nicht mehr wirklich intuitiver, als kurz die jeweilige Player-App zu öffnen. Aber wenn man eine andere App im Vordergrund hat (oder z.B. im Neutron Player einen komplexen parametrischen EQ konfiguriert, während Musik spielt, und die entsprechende Oberfläche nicht immer neu öffnen will) ist es einfach praktisch, kurz das Control Center / Notifications herunter zu wischen und spulen zu können, benutze ich häufig z.B. bei längeren Mix-Sets. Etwas schade, wenn das nun auf dem Z50S Pro nicht geht, auch wenns ein Detail ist.
 
Finde keine Galerie App auf dem Nubia Z50S Pro. Ist das bei euch auch so?
 
@Chinzano Auf der Global ROM fehlen leider so einige nützliche und gute ZTE/nubia Apps. Stattdessen sollte die Google Fotos App vorinstalliert sein, ich finde die persönlich ja ziemlich besch... wenn man so das look & feel mit dem Xperia Album oder Oppo/Realme Galerie vergleicht. Gibt ne portierte Version auf xda oder ev. auf apkmirror, läuft bei mir ziemlich gut (xperia album 9.8.A.0.8). Aves oder "schlichte Galerie pro" sind weitere, brauchbare Alternativen. Das ehemals gute Quickpic gibts in der ehemaligen Form ja leider auch nicht mehr, seit es verkauft wurde.. (weniger optionen, mehr bugs und werbung. Ev findest du ne ältere Version davon, welche noch ok ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Chinzano
Mein Nubia ist nun mittlerweile auch seit 6 Tagen bei mir.
Das Dispaly finde ich richtig gut, ebenso den Akku. Dieser ist kein Vergleich zum Pixel 8 Pro.
Es läuft alles wirklich smoth. Der Empfang ist top und definitv besser als beim IP15PM und Pixel 8 Pro.
Anfassgefühl ist für mein empfinden auch super, sehr wertig.
Bei der Cam bin ich mir noch unsicher weil sie teilweise unberechnbar ist.
Manchmal gelingen wirklich tolle Fotos, besonders mit der Hauptcamera und ein anderes mal hat sie wirklich Probleme
beim scharfstellen. Outdoor und bei genügend Licht finde ich sie richtig gut. Hat auch nicht das Problem mit den Lensflares wie das Iphone. Zoom ist für mich die schlechtes der drei Cams und wirklich nur für den Notfall.
HDR Situationen ist irgendwie ein Mittelding, zwischen dem eher (schlechten) IPhone (stellenwesie zu dunkel) und dem Pixel (sehr unrealistisch).

Für mich, für den Preis, (1TB Speicher) wirklich TOP.

Habe mir erneut zusätzlich das Huawei P60 Pro bestellt. Dieses hatte ich schonmal, war aber von der Qualität bei sich bewegenden "Subjekten" mega enttäuscht. Da möchte ich einfach mal schauen, ob ich ein Montagsgerät erwischt hatte.

Wenn die die Specs richtig im Kopf habe, soll das Nubia Z60 Ultra erneut den gleichen HAuptsensor bekommen, da könnte ruhig mal ein neuer her. Zoom Cam Sensor wir größer aber auch deutlich lichtschwächer und Ultrawide nicht mehr ganz so "wide". Lassen wir uns heute überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, Outside79 und Espressojunkie
es gibt einen Forum wo genau das P60 Pro mit Nubia verglichen wird, da zeigt es sich da P60 viel zu viel nachschärft und einige Datails einfach dazu malt, so eine extreme Schärfe ist nicht echt und unnormal, Nubia macht schon "fast" wie echte Kameras, etwas wiecher und natürlicher, obwohl manchmal auch die extrem Schärfe durchgeift. Im Street Modus kann man es herunterregeln.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Outside79
Hat einer Lust auf die schwarze Version mit 12GB / 1TB, wurde sehr selten benutzt nur für Fotos hier im Forum, ist wie Neu. Ich möchte die Khaki Version. Es hat schon das Panzerglas drauf. Eine transparente Hülle kann ich mitgeben, da ich noch eine für mich brauche. Mit Rechnung 580VB inkl. Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Lust schon, aber so kurz vor Weihnachten ist eher Ebbe in der Kasse.
Dein Preis ist m. E. fair.
Viel Erfolg!
 
@PocophoneUser naja also ich bin zwar keine 20 (Augen) mehr aber das sehe ich deutlich anders. Sofern es nicht taghell ist wird beim Nubia nicht wrklich was scharf. Und beim HDR übertreibt es auch ordentlich.

Akku, Display, Haptik liegt das Nubia für mich deutlich vorne. Ultrawide, Zoom, ganz klar Huawei. Hauptcam finde ich die 35mm schon nice aber indoor echt schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 habe jetzt mittlerweile auch gelernt, dass die Schärfe nicht alles ist, wenn es als Kleinbild betrachtet wird is es gut, sobald es vergrößert wird dann ist die Schärfe und Nachzeichnung extrem schlecht. Ich habe das Xiaomi Mi10T Pro mit 108MP und einer richtig guter Gcam mit passenden Configs dafür(Stock ist nicht gut), es macht super Fotos, habe schon mit Pixel 7Pro verglichen, gleichlauf. Es schärft auch gut nach. Deswegen bin ich nicht richtig auf das Nubia umgestiegen, mache nur noch Foto Vergleiche. Vom Display und Geschwidigkeit ist es merklich besser. Ich brauche keine Tele oder Macro nur die Hauptcam und die ist richtig gut mit 35mm. Das sind die Gesichter echter und proportionaler als bei bei 23mm. Aber ich denke ich steige jetzt in den Feiertagen komplett auf Nubia um, alleine das gerade mit schmallen Ränder Display überzeugt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PocophoneUser Da gebe ich dir volkommen recht. Aber so richtig scharf wird da bei mir leider nicht so wirklich viel. Und wenn ich das mit dem Pixel, Iphone, Huawei vergleiche habe ich ständige Unschärfen, liegt aber meiner Meinung nach einfach an der Software. Erinnert mich an die älteren Huaweis....während des Knippsens eine sek. ruhig bleiben, bei den anderen Handys sind dann einfach die Bilder schon da
 
Hallo zusammen,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines z50s pro. Mit was für einer Ladegeschwindigkeit läd euer Fon? Bei mir ist bei 50 Watt Schluss, beworben werden jedoch 80Watt. Messe mit AccuBattery app.
Habe das gelieferte LAdegerät benutzt und ein anders was 65 Watt kann.

Danke Gruß Peter
 
Hmm… ich nutze ein Samsung Netzteil mit 45 Watt. Das geht mir schnell genug. Allerdings interessante Frage. Ich habe bloß nichts zum Messen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das bestätigen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: FwLwSichTrp

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
53
DOT2010
DOT2010
Cuerex
Antworten
3
Aufrufe
1.096
PocophoneUser
PocophoneUser
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
259
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten