Nubia Z70S Ultra - die Version für Fotografen

  • 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rein aus dem Bauch raus würde ich sagen dass es keine Chance hat gegen ein Vivo X200 Ultra oder Find X8 Ultra..
Aber da lasse ich mich auch gerne überraschen..
Swag Tab hat eben ein Video rausgehauen :

 
Zuletzt bearbeitet:
ElemenTzz schrieb:
würde ich sagen dass es keine Chance
Och komm, keine Chance . . glaubst, die machen 300 mal 400 Pixel Bilder in grau-weiß-schwarz Tönen😉.
Ja, das neue Vivo mag gut sein, aber dies zerlegen und zerpflücken nimmt einem (also mir auf alle Fälle) den Sapß an den kleinen Universalhelfern, die nebenbei auch richtig schöne Fotos machen.

Das Schöne: über kurz oder lang wird es hier Vergleichbilder (hoffentlich nur Bilder und keine (pixel)Peepshow) geben, dann kann sich jeder sein (Wortspiel) Bild machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
ich will damit nicht sagen dass es keine guten Fotos macht.
Aber wenn man es ins Detail zerpflückt wird es leider verlieren.
Aber das darf es ja auch..
Die Frage oben war ob es eine Chance hat.
Da sage ich nein.
Heißt ja nicht das es deswegen schlecht ist.
Ich habe mir das Betrachten der Fotos auf dem Monitor bis ins Detail auch abgewöhnt.
Nimmt mir einfach die Freude am Foto wenn ich nur noch ISO, Weisabgleich etc sehe anstelle des Motivs..
Denke aber der Sensor wird ein großer Sprung in Sachen Qualität bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Es gibt hier ein Z70s Ultra Thead und in 'Nubia allgemein'.
Könnte ein Admin das bitte zusammenbringen, vielleicht einen eigenen Z70s Ultra Bereich aufmachen.
Danke euch
 
Ich finde das Handy schon spannend. Leider kriegt man keine Infos zum Release des Kamera Kit und vorallem den Preis dafür .

830 Euro inkl 80 Watt Lader und 2 hülle finde ich fair. Da verzichte ich auch auf Reverse Charge..

Interessant ist der Kamera Button der wohl 2 stufig ist. Video aufnahmen hab ich noch keine gesehen. Was für mich auch wichtig wäre
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Celler96
Entweder das mit 512 für 829 oder fürn zwanni mehr das Oneplus 13 🤔😂
 
Individuell gegen mainstream.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Ich habe mit das Z70s Ultra nun mal in schwarz bestellt. Bin gespannt. Versand ab 28.5
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: hwies, Handyinsider und Observer
Das Gerät in 16/215 in schwarz ist nun ausverkauft, gutes timing!👍

Bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt und was Du dazu mitteilen kannst.🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Geräte sind wieder in beiden Farben verfügbar :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin mal gespannt ob die Geräte wirklich erst am 28.05 in den Versand gehen, oder vielleicht schon ein paar Tage früher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Trackingnummer DHL habe ich schonmal erhalten. Aber hat ja erstmal nicht viell zu sagen.
 
Hat denn mittlerweile jemand eines in den Händen ?? Und kann was zur Kamera sagen? Im Vergleich mit Pixel und Samsung evtl ? Das Gerät hat mich ein wenig angefixt 😄😁
 
Also Telefon ist halbwegs eingerichtet. Übertragung der Daten hat beim ersten Anlauf mit Kabel nicht funktioniert. Danach dann drahtlos, das klappte. Knapp 90 Minuten 😥 Update kam auch, Sicherheitspatch ist jetzt März 25. Fotos usw habe ich noch nicht geschafft. Erste Eindruck vom System gefällt soweit. Alles aufgeräumt, gut zu finden. Endlich wieder ein Gerät mit flachen Screen. Lautsprecher mit entsprechenden Einstellungen auch gut. Sehr Laut, Qualität ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider

Anhänge

  • IMG_20250524_091106.jpg
    IMG_20250524_091106.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20250524_091043.jpg
    IMG_20250524_091043.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_20250524_091041.jpg
    IMG_20250524_091041.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Observer
Beim Nubia idealerweise immer das Originalkabel verwenden.
Laden geht bei meinem auch mit anderen, aber die beste Performance gibt es nur mit dem Teil aus der Box (Du müsstest doch auch das Ladegerät mitgeliefert bekommen aufgrund der promotion, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich. Über Nacht stört es mich aber nicht wenn es langsam lädt. Aber so für zwischendurch ist es natürlich top.
Von der UI kann ich nichts schlechtes sagen, nur wenn man etwas tiefer gräbt sind 1-2 Sachen komisch übersetzt. Da weiß ich nicht was das bedeuten soll 😂
Das z.b. verstehe ich nicht. Klar unten kann man einstellen das der Akku nie zu 100 Prozent lädt. Aber das andere ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20250524_104820.jpg
    Screenshot_20250524_104820.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 36
Hab mir das gerät auch gerade bestellt! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, hwies und Celler96
Celler96 schrieb:
3 Fotos am Morgen. Das Nubia scheint etwas zickig mit Ladegeräten zu sein. Mit meinem https://www.amazon.de/dp/B09FT7SWRZ..._cp_apan_dp_A3JRDAFHVS0S16GWV8FJ&previewDoh=1 mit USB C zu USB C hat es nicht geladen. Bzw denke es liegt am Kabel, damit hatte die Datenübertragung ja auch nicht geklappt.
Beim Laden wurde der Vorgang nach 3 Sekunden immer unterbrochen und startete dann neu, in Dauerschleife.
Kannst du mal ein Video drehen , vielleicht irgendwo wo etwas mehr los ist? Und in den Video mal zoomen.? Wüsste gerne wie der Stabi und Fokus arbeitet ..
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
5
Aufrufe
114
Rockbow
Rockbow
hugoLOST
Antworten
0
Aufrufe
97
hugoLOST
hugoLOST
Anz
Antworten
8
Aufrufe
370
hugoLOST
hugoLOST
ses
Antworten
4
Aufrufe
365
ses
ses
Zurück
Oben Unten