REDMAGIC 9 Zoll OLED-Android-Tablet kommt...

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir zu klein. Leistung ist sehr gut. Akku Laufzeit ist auch in Ordnung.

Wenn man genau hinschaut und ein anderes non OLED Gerät daneben legt sieht man den Unterschied. 165hz finde ich braucht man nicht da die meisten Mobile Games keine 165fps unterstützen. Windows Emulator Gamehub hab ich ausprobiert. Aber ich hab nicht viel zum laufen bekommen, da muss man sehr viel basteln. Out of the box laufen kaum Spiele.

Netzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000028304.jpg

Rückseite Stresstest 20min. Lüfter an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@hugoLOST Spiele sind mir ziemlich egal. Laut den Chinesen soll es keinen Unterschied geben, ob Lüfter an oder aus :D

Wie gut ist das System selbst? Der Fingerabdruck?

Ab wann dürft Ihr die Reviews online stellen?

Fingerabdruck hab ich nicht getestet. Aber beim Astra war nicht so dolle.

Ansonsten OS10.5 Android 15. Das selbe wie beim 10S Pro. Aufgrund des kleinen Bildschirms ist die Schrift etwas komisch.

Und wie viel Android Updates wird es geben?

@bpspsy keine Angaben zu dem Punkt.
Kurzes Video
Langes Video

• Danke
Reaktionen: gammon und bpspsy
Droid89 schrieb:
@bpspsy keine Angaben zu dem Punkt.
Kurzes Video
Langes Video
Das ist natürlich schade. Wäre echt was für mich gewesen 😁

@bpspsy gut, laut EU müssen es ja 5 Jahre bereits sein. Bei dem Preis wäre ich auch mit 3 Jahren mehr als zu frieden.

Gamer gelten doch als anspruchslos, was Updates angeht. Wird eh bald durch den dann heisstesten Scheiss ersetzt. :)

Droid89 schrieb:
laut EU müssen es ja 5 Jahre bereits sein
Nur wenn das Modell von einem Händler in der EU verkauft wird. Bei China-Direktimport nicht.

@prx Soll es doch, wenn ich nicht ganz falsch liege oder? Kommt ja direkt von Redmagic Europe

• Danke
@prx der Hersteller verkauft es doch direkt hier bei uns als global version. Verkaufsstart ist 16.06.2025

Wir hatten die letzten 5 Jahre genau einen Hersteller mit einem Tablet mit unter 10 Zoll und das war Lenovo mit dem Y700.

@prx das war ein Witz, wir haben doch schon den 02.07 und Pre Sale beginnt erst in 10 Tagen.

bpspsy schrieb:
Und wie viel Android Updates wird es geben?
3 Jahre Major Android Updates und 5 Jahre security updates.

• Danke
Reaktionen: hwies
@hugoLOST Quelle?

Mein RedMagic Kontakt

• Danke
@hugoLOST laut Swagtab sogar 5 Jahre OS sowie Sicherheit.
Ab 11:19 min.

Es ist bei weitem das schlechteste Video zum Astra und noch ein bezahltes Werbevideo 🤣

Wie sind denn die Blickwinkel bei dem Tablet? Meine irgendwo gelesen habe dass die Farben bei schrägen Blickwinkeln ziemlich shiften sollen
... Ist ein Screenprotektor oder Case im Lieferumfang dabei? Ich überlege mein Y700 und Tab S7 Plus zu verkaufen und mir das Astra im Early Bird Angebot zu sichern....

Die Frage ist: Redmagic Astra oder iPad Mini?
Zum spielen wird es nicht gebraucht, aber das Red sieht verdammt gut aus.

@mozart12 Ich hatte das iPad Mini der 6. Generation. Abgesehen davon dass ich mit IpadOS schon klar gekommen bin aber dennoch Android bevorzuge war der Formfaktor die Verarbeitung und die Lautsprecher wirklich super aber die 60hz für mich leider der Grund es wieder abzugeben... Das Y700 fühlt sich viel flüssiger an. Leider ist zumindest bei der ersten Generation der Kontrast nicht wirklich gut auch wenn das Bild sonst scharf und die Farbgebung gut ist...

• Danke
Reaktionen: mozart12