Dik2312
Enthusiast
- 12.020
I@Nubia-Ultra in dem 50er war doch auch schon der imx800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Deshalb probiere ich das z60 Ultra mal aus. Hab mir etliche Videos angesehen und Texte gelesen, sollte hinhauen. Das mit dem Gewicht nehme ich in Kauf, wenn das Gerät hinten nicht umkippt und 1000mAh mehr drauf hat. Die Kamera sollte auch ausreichen.Dann kann ich das Zustandekommen der Äußerung nachvollziehen.Jeycop schrieb:Die Info, dass die Kamera noch nicht ganz optimiert ist und deswegen teilweise hinter dem Z50 Ultra liegt, hab ich aus einigen Reviews bei Youtube. Hier kannst du dir einen Eindruck holen: YouTube Ich empfinde z.Bsp auch dass die Farben auf dem 50er natürlicher wirken, bin aber was Fotographie angeht kein Profi.

. Ich interessiere mich für das Z60 Ultra, bin mir aber noch unschlüssig wegen der Speichergröße (sprich ob es ein 256GB oder 512GB wird). Wollte deshalb mal fragen, wie groß (in MB) die Fotos auf dem Handy sind? Also, ob die 512GB Varriante sinn macht oder man sich das Geld sparen kann.