Nubia Z60 Ultra - Fragen vor dem Kauf

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat eigentlich jemand das Z60 Ultra in Silber?

@SvenAusPirna Ich glaube, dass existiert gar nicht in der Farbe 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley, JohnyV und SvenAusPirna
Jeder Kunde kann ein Auto in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist. Henry Ford

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HolaD, SvenAusPirna, Olley und eine weitere Person
Bei Alza.de ist das Silberne mit "Erwartet am 15. Februar 2024" Gelistet 😄

Hallo und guten Abend euch allen,

ich habe auch eine kurze Frage. Funktionieren Launcher ala Nova usw ohne Probleme auch mit den Gesten? Wollte mir wie @elementz89 eigentlich auch das S24 Ultra holen und mein S23 Ultra verkaufen. Jedoch gefällt mir der Look vom Z60 Ultra schon ein Wenig besser, gerade weil wie hier auch schon genannt, das S24 Ultra wieder aussehen wird wie das S22 U und das S23 U nur mit flachem Display...

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und SvenAusPirna
BabyNinja schrieb:
ich habe auch eine kurze Frage. Funktionieren Launcher ala Nova usw ohne Probleme auch mit den Gesten?

Nova und Microsoft Launcher, beide auch mit Gwstwn

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn
werksmannschaft schrieb:
Nova und Microsoft Launcher, beide auch mit Gwstwn
Super, danke dir vielmals für die Info :)

Auf der Nubia Seite gibt es ja offiziell keinen Wilkommensrabatt mehr. Aber vom Youtuber SwagTab gibt es ein Werbevideo für das Nubia Z60 Ultra und aktuell noch einen 30€ Rabattcode.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@HolaD Ich hatte auch ein bisschen rumgespielt weil ich warte bis die 512 GB Version wieder verfügbar ist und anscheinend weil ich das Handy lange im Warenkorb hatte hat mir Nubia eine Email geschickt dass ich meinen Verkauf fortsetzen soll und ich mit dem Code "Nubia20AC" nochmal 20 € sparen könnte. Also vielleicht funktioniert der Code bei euch auch.

• Danke
Reaktionen: hwies
@Oliver-Simon hab ich auch bekommen, das Handy war so wie bei dir auchvschon etwas länger im Warenkorb. Aber man kann leider keine 2 Gutscheine kombinieren.

Gibt es eigentlich einen Call Recorder in den Telefon Einstellungen?

@rockster76 nein.
Ist die normale Google Telefon App.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 Den gibt es nur in der China-ROM. Find ich teilweise äußerst praktisch auf meinem Z50 Ultra, auch wenn er in Deutschland natürlich nicht legal ist eigentlich ;)

• Danke
Reaktionen: Daichink und rockster76
@febli Ja das kann ganz praktisch sein. Danke für die Info

• Danke
Reaktionen: febli
@Vertigo2xlc Ich hatte vor kurzem eine zuhause für ein paar Stunden...bevor ich sie wieder zurück geschickt habe :1f602:

Anhänge

• 20240127_235703.jpg
    20240127_235703.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 105
  • 20240123_215627.jpg
    20240123_215627.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
wieso hast die wieder zurück geschickt?

@David24111980 Weil ich das blaue bestellt hatte

Und dann packst Du das silberne aus, wenn Du weißt: es geht eh' zurück??

@Observer Ja, Fotos von allen Seiten des Gerätes machen wurde vom Händler gefordert. Sonst wird der Widerruf direkt abgelehnt. Das Gerät kommt ja sowieso bereits geöffnet auch China weil dort der Playstore vorinstalliert wird.

Achso, ein Gerät von TS, richtig?